Dienstag, 15. Dezember 2015

LUSH Badezeit im Herbst - pink, Glitzer, Sternchen und ein Zauberer :-)



Ist der kleine Zauberer nicht niedlich?! Was will man mehr - pink, Sternchen und Glitzer. Und dann noch der Duft - einfach göttlich!



Der kleine Zauberer verströmt einen wundervollen Zuckerwatteduft, zarten Schaum und das Badewasser färbt sich wunderbar rosa-pink.
Leider komme ich viel zu selten zum Baden, aber ich habe mir fest vorgenommen, mir im Herbst und Winter ab und an mal eine dieser tollen LUSH Badebomben zu gönnen und mir ein wenig Entspannung zu gönnen.
Als nächstes würde ich gern etwas vanilliges oder zimtiges testen. Das wird es ja sicherlich rund um die Weihnachtszeit geben:-)



Sieht das nicht einladend aus?! Ich freue mich schon aufs nächste LUSH Bad und werde euch sicher dran teilhaben lassen.

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle