Dienstag, 26. August 2014

bareMinerals bareSkin Pure Brightening Serum Foundation - Review für helle Haut

Ich bin ja schon ein Fan von der BareMinerals Puder-Foundation und durfte nun exklusiv die neue bareSkin Serum Foundation testen.


Da es ein Exklusiv-Test ist, ist das Packaging auch noch nicht das fertige, sondern nur der Prototyp. Aber den Deckel finde ich schonmal sehr hübsch, in dem glänzenden Schwarz mit eingeprägtem Schriftzug.
Mit dabei war ein außergewöhnlicher Foundation Pinsel, der in der Mitte eine Mulde hat, in die man die benötigte Menge Foundation hineintropft.



Der Pinsel ist sehr schön weich und angenehm auf der Haut. Er verblendet die Foundation wunderbar und arbeitet sie richtig schön in die Haut ein. Außerdem schluckt er keinerlei Produkt, so das man denke ich sehr lange etwas von dieser Foundation haben wird.

Das Ergebnis ist wirklich makellos und ich erreiche damit ein richtiges airbrush-finish.


Die Foundation ist eher duftneutral und sehr flüssig. Vor der Anwendung muss man die wässrige Foundation gut schütteln, um die Pigmente mit der Flüssigkeit zu vermischen.
Dann lässt sich die Foundation ganz einfach in die Mulde des Pinsels tropfen.

Ich nehme 6 Tropfen für mein gesamtes Gesicht, um eine mittlere Deckkraft zu erreichen.
Das Finish ist dewy und sehr natürlich. Man sieht nicht, das ich Make-up trage und es fühlt sich auch nicht so an.


Die Foundation hat einen pflegenden Effekt und bekommt meiner Haut sehr gut. Ich würde sie allerdings eher für normale Haut empfehlen, da selbst ich in der T-Zone beginne zu glänzen und ich habe eher normale bis Mischhaut.
Es setzt sich bei mir nichts in den Poren oder kleinen Fältchen ab, was ich einfach wunderbar finde!
Und mit ein wenig Puder und Fixierspray hält die Foundation dann einen ganzen Tag.
Ich bin wirklich angetan davon und würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen bzw. für den Winter dann die noch hellere Nuance bestellen.

Bestellen könnt ihr die Foundation für derzeit 25,45 € Vorteilspreis und den Pinsel für 25,00 € bei QVC.
Kennt ihr die Foundation schon? Falls nicht, kann ich euch hierfür definitiv eine Empfehlung aussprechen! Und den Pinsel würde ich mir auch auf jeden Fall dazu kaufen! Ich besitze viele Pinsel, aber mit diesem lässt sich flüssige Foundation besonders gut auftragen, fast besser als mit meinem Liebling, der Shiseido perfect foundation brush.

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen.
Bis bald und viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle