Samstag, 23. August 2014

So bleibt der Sommer doch noch länger - die "kissed by the sun" Edition der Secret Box von Budni

Seit meiner letzten Secret Box mit dem niedlichen Motto "be my cupcake", von der ich ja sehr begeistert war, habe ich sehnsüchtig auf den Release der neuen Box gewartet und war so gespannt, was wohl diesmal alles so mit dabei ist.

Das Motto der aktuellen Box, die ab dem 19. August online bei Budni zu haben ist, ist passend zum Sommer "kissed by the sun".

Und hier die erste Sneak Peak meiner Secret Box:



Der Inhalt im Detail:

1) Bronzeperlen von GOSH
2) Lidschatten von Deborah
3) Nagellack von Allessandro
4) Mascara von Manhattan
5) Lipgloss von debby
6) Armband als Goodie


1) GOSH Precious Powder Pearls



Mein persönlicher Favorit der Box sind die Bronzeperlen von GOSH. Sie haben einen wunderschönen Schimmer und eine tolle neutrale Bräune, so dass der Bronzer ein sehr schön natürliches Ergebnis schafft.
Gosh finde ich generell eine tolle Marke, die ich selbst vor ca 15 Jahren im Dänemarkurlaub entdeckt habe und ich freue mich sehr, dass ich sie nun bei Budni kaufen kann.

2) Deborah Lidschatten, Ombretto 24h Velvet 03


Der Lidschatten passt von der Form her schon wunderbar zum Sommer - ich finde das Packaging erinnert an Sandformationen am Strand und Muscheln. Die Farbe ist wunderschön golden und stark pigmentiert. Außerdem ist der Lidschatten sehr schön weich und bröckelt gar nicht.
Werde ich ganz sicher viel benutzen!

3) Allessandro Nagellack in 15 Mandarinas Mandarine



Der Nagellack hat einen sehr knalligen Orangeton, schon fast Neon. Ich finde ihn besonders zu gebräunter Haut super schön. Zweimal lackiert deckt der Lack sehr gut und gleichmäßig. Allein der Glanz lässt meiner Meinung nach ein wenig zu wünschen übrig, aber dafür gibt es ja Topcoats:-)

4) Manhattan Supreme Lash Mascara mit Arganöl


Mascara kann man ja immer gebrauchen und besonders toll finde ich an dieser, dass sie ganz ganz neu auf dem Markt ist und ich noch nie eine Mascara von Manhattan ausprobiert habe.
Das Besondere an der Mascara ist, das sie auch eine pflegende Komponente hat und dafür Arganöl enthält. Schon beim Öffnen merkt man, dass die Konsistenz eher cremig-gelartig ist. Ich bin gespannt und hoffe, die Mascara braucht nicht ewig lange zum Trocknen. Ansonsten finde ich den Ansatz der Pflegekomponente klasse! Auch die dicke Gummibürste macht einen guten Eindruck.


5)  Debby Kiss my lips Gloss in 8 So Lovable


Ein schöner cremiger Lipgloss mit leicht fruchtigem Duft nach Papaya. Die Farbe ist ein sehr dezentes durchsichtiges rosé mit feinem goldenen Glitter. Ein wunderbarer Alltagsgloss, der bei mir sicher nicht alt wird.


6) Catrice Multi Style Matt Eyeliner, black


Der Liner von Catrice soll ein mattes Finish haben, was ich klasse finde und noch nicht besitze. Meine Liner haben eigentlich alle einen leichten Glanz oder sogar Schimmer.
Mit diesen Filzstiften komme ich leider bisher nicht so gut klar, aber vielleicht kann mich dieser ja überzeugen. Auf jeden Fall ist es super, dass man damit sowohl dünne als auch breite Lidstriche ziehen kann, je nachdem, wie man die Filzspitze hält. Das muss ich unbedingt ausprobieren und werde euch dann gerne Swatches nachreichen.

7) Das Armband als Goodie finde ich eine tolle Idee, auch wenn es meinen Geschmack leider nicht trifft. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich entweder meine Mutter, Schwester oder Tochter darüber freuen könnte?! Aber trotzdem eine schöne Idee und von der Farbgebung her sehr passend zum Thema bzw. Motto der Box.

Fazit:
Ich finde, es gibt zur Zeit keine bessere Box als die Budni Secret Box auf dem Markt. Diese Box hat jedesmal eine so tolle Mischung an Produkten mit einem so hohen Gesamtwert, dass es einfach unschlagbar ist.
Das Motto ist bei dieser Box wieder richtig toll umgesetzt - es ist alles für einen kompletten sonnengeküssten Look enthalten und ich vermisse nichts!
Ich habe mich sofort für die nächste Runde angemeldet und bin jetzt schon wieder gespannt darauf!
Ich liebe diesen Überraschungsfaktor und würde die Box definitiv immer und immer wieder bestellen!
Die Budni Secret Box ist und bleibt meine Lieblingsbox!

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle