Dienstag, 21. Oktober 2014

Die beste Augencreme - Kiehl`s creamy eye treatment avocado


Juchu! Ich habe endlich eine neue und ganz tolle Augenpflege gefunden!
Sie schlägt sogar meinen bisherigen Favoriten, die balance me Wonder Eye Cream. 
Wobei ich sagen muss, das ich beide toll finde und eventuell im Sommer wieder zur balance me zurück kehren werde, da die Kiehl`s eventuell dann zu reichhaltig für tagsüber ist?! Aber dass muss ich erst noch ausprobieren.
Derzeit benutze ich die Kiehl´s Augencreme täglich morgends und abends und ich kann euch nur sagen - ich habe noch keine Augencreme besessen, die so schnell Ergebnisse gezeigt hat.
Ich habe bei Kiehl`s eine Probe der Augencreme bekommen und da ich neugierig war, gleich ausprobiert.
Schon am nächsten morgen habe ich in den Spiegel gesehen und sah deutlich ausgeschlafener aus und meine feinen Fältchen unter den Augen waren viel weniger sichtbar.
Mein Mann hat zugestimmt und war auch richtig baff.
Also habe ich fleissig weiter gecremt und als die Probe zur Neige ging war mir klar - ich brauche die Originalgröße - unbedingt;-)
Da im August mein Geburtstag war, habe ich sie mir gewünscht, aber als mein Mann sie kaufen wollte, waren nur noch die großen Tiegel vorrätig und zum Glück hat er sie dann nicht gekauft. Ich finde es einfach viel hygienischer, einen kleineren Tiegel zu haben und würde mir auch auf Vorrat immer lieber mehrere kleine als einen großen kaufen, zumal es preislich auch keinen Vorteil gibt.
Der 15ml Tiegel kostet 24 €, der große mit 30ml 48 €.
Da die Creme außerdem sehr ergiebig ist und ich schon mit meinen 1,5ml der Probe locker 2 Wochen ausgekommen bin, denke ich reichen die 15ml erstmal ein Weilchen.

Besonders gut gefällt mir an dieser Augenpflege, dass die Augen sich nicht mehr so schnell müde anfühlen. Selbst wenn man super müde ist und die Augen trocken sind und schon brennen, ist diese Creme die Rettung.
Mir war offen gestanden vorher gar nicht bewusst, wie dehydriert meine untere Augenpartie war, bis ich diese Creme ausprobiert habe und sofort eine solche Linderung festgestellt habe.
Mein Make-up wird um die Augen nun nicht mehr cakey und ich kann sogar Concealer tragen, ohne das es auffällt.
Ich bin begeistert.
Die Creme hat zunächst eine feste cremige Konsistenz, aufgetragen auf die Haut wird sie wässrig und zieht dadurch richtig schön ein. Sie hinterlässt zwar keinen Film, aber die Haut ist trotzdem sehr angenehm durchfeuchtet, so dass die Foundation wunderbar darüber aufgetragen werden kann und die Augenpartie nicht austrocknet.
Auch ist die Creme sehr mild und reizt meine empfindliche Augenpartie nicht.

Ich muss wirklich sagen, ich wünschte, ich wäre schon früher auf diese Creme gekommen, denn ich glaube, sie hätte mir das ein oder andere Fältchen erspart. Aber noch ist es zum Glück nicht zu spät, ich bin schließlich erst 35 und habe Gott sei Dank sehr gute Gene, was die Haut angeht;-)
Trotzdem kann ich sie jedem wärmstens empfehlen, der Probleme mit einer trockenen Augenpartie hat.
Fragt doch am besten bei Kiehl´s nach einer Probe und testet in Ruhe. Dann seid ihr umso sicherer, das sich die 24 € Investition lohnt.

Diese Creme ist für mich ab sofort nicht mehr wegzudenken und ich brauche nicht weiter nach DER perfekten Augenpflege zu suchen:-) Für den Sommer werde ich tagsüber denke ich weiter meine balance me Wonder Eye Cream verwenden, aber abends ist diese Pflege einfach so eine Wohltat, das ich nicht auf sie verzichten möchte.
So, Lobeshymne Ende;-)))

Wie geht es euch in Bezug auf die Augenpflege?
Habt ihr euren Liebling schon gefunden?
Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle