Donnerstag, 9. Oktober 2014

NOTD - Nagellack of the day - Essie "truth or flare"


So langsam aber sicher wächst meine Essie-Nagellacksammlung. Wobei ich nun nicht auf Teufel komm raus neue Lacke anhorte - ich finde auch hier ist weniger mehr und man muss nicht jede neue Farbe besitzen. Aber so ein paar...;-)

Die Farbe "truth or flare" ist so wahnsinnig schwierig zu fotografieren und ich finde, in "echt" ist sie nochmal viel schöner!


Am besten beschreiben lässt sich die Farbe mit "Taubenblaugrau".
Ich liebe sie und finde sie viel schicker als das im Sommer so gehypte Mittelblau, mit dem ich offen gestanden gar nichts anfangen konnte. Ich bin eher für rot-orangene Knallfarben und wenn es um Grün oder Blau geht, mag ich es gedeckter, pastelliger. Aber das ist eben meine persönliche Meinung. Und man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen;-)

Eine Farbe von Essie, die mir auch sehr gefällt ist "maximilanstraße her". Ich bin eh ein riesen Mint-Fan und habe sogar meine Küche in dieser Farbe gestrichen und ich liebe es!!!
Die könnte demnächst also noch dazu kommen, aber mal schauen...
Welche Farbe mögt ihr von Essie denn am liebsten?
Ihr könnt mir auch sehr gerne Tragefotos schicken, dann mache ich vielleicht einen Gesamtpost mit euren Bildern dazu und kann mir so eine neue Wunschliste machen;-)?!

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle