Mittwoch, 10. Dezember 2014

Jahresfavoriten 2014 - Teil 1 denn manchmal ist eine Top 3 Liste einfach nicht genug...;-)

Eine Blog-Kategorie lese ich besonders gern und zwar Top 3 Produkte. Es interessiert mich einfach immer besonders, auf welche Produkte die verschiedenen Bloggerinnen so schwören und bin umso interessierter, wenn es sich nicht bei allen wiederholt und immer dasselbe ist.

So wollte ich mich in diesem Post auch meinen Top 3 Produkten widmen, aber 3 sind ja doch relativ wenig und da ich keine monatlichen Favoriten mache - so oft kommt bei mir niemals einer oder mehrere dazu - sind es ein paar mehr geworden... um genau zu sein 18!

Aber seht selbst:


Hier habe ich sie nochmal in Unterkategorien aufgeteilt und zwar

Augen:

Teint:

 Tools:

Special Needs:

Was für eine Sammlung oder?! Ich konnte mich hier wirklich nicht auf drei beschränken, wobei es lustigerweise genau drei gibt, bei denen ich den "hit pan" Status erreicht habe:




Dies sind meine absoluten derzeitigen Lieblingsprodukte und wenn man so will auch eigentlich gleich meine Jahresfavoriten 2014.

Zu meinen Lieblingen für die Augenpartie:
1) Der Clean & Care ölhaltiger Augen Make-up Entferner von Rival de Loop war ein absoluter Notkauf, da mein geliebter von Mary K. leer war und ich fix einen neuen brauchte. Dann waren bei Rossmann alle guten ausverkauft und ich dachte mir, ach für 0,99 € kann man für so einen Lückenbüßer nix falsch machen - ich hatte mein Mary K. ja schon nachgeordert und brauchte nur einen für ein paar Tage zum Überbrücken.
Tja, denkste! Ich bin schlichtweg begeistert von diesem so unglaublich günstigen Augenmake-up Entferner und das Nachkaufprodukt von Mary K. wartet nun im Schrank, bis ich den hier aufgebraucht habe. Der Clean & Care ist effektiv, mild und so günstig, dass er eigentlich den Platz Nr. 1 auf der Favoritenliste verdient! Den werde ich garantiert nachkaufen und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Er bekommt meine wasserfeste Wimperntusche ohne große Reibereien restlos ab und reizt die Augen gar nicht. Obwohl er ölhaltig ist, habe ich danach keinen großen Ölfilm auf den Augen und da ich danach eh mit Mizellenwasser drüber gehe, ist das eh kein Problem mehr für mich.

2) Catrice Eye Brow Stylist in 020 Date with Ash-ton
Endlich mal ein schön aschiger Dunkelblondton, der wunderbar mit meinen hellblonden Haaren harmoniert. Meine Augenbrauen lassen sich perfekt kontuieren und die Bürste bringt alles schön in Form. Außerdem hält und hält und hält die Farbe und ich habe zur Zeit keine Veranlassung hier weiter auf die Suche zu gehen, da ich super zufrieden mit dem Ergebnis und der Haltbarkeit bin.

3) Sumita Beauty Brow Set
Ein durchsichtiger Wachsstift, der die Härchen der Brauen in Form hält. Zuerst dachte ich, ich bräuchte soetwas nicht, aber hiermit lassen sich auch einzelne kleine störrische Haare bändigen und die Brauen sehen noch ordentlicher aus. Ich finds klasse!

4) Meine geliebte L`Oréal Voluminous x4 Mascara in waterproof
Auf diese Mascara habe ich schon mehrere Oden verfasst und muss es hier denke ich nicht nochmal tun. Ich liebe sie seit über 10 Jahren, komme immer wieder auf sie zurück und bin froh, ein solch verlässliches Produkt gefunden zu haben!

5) Smashbox Photo Finish hydrating under eye Primer
Endlich habe ich Abhilfe gefunden, wenn es um Foundation oder Concealer in den kleinen Fältchen unterm Auge geht. Dieser Primer hält alles am Platz und ich brauche mir nicht ständig Gedanken machen, ob ich unterm Auge schon wieder Striche habe. Schön feuchtigkeitsspendend ist er außerdem und damit wunderbar für den Winter und trockene Augenpartien geeinget.

6) Wet `n wild Lidschattenpalette E738 Comfort zone
Diese Palette habe ich auch schonmal beschrieben - die Review findet ihr hier.
Ich benutze sie seit ich sie habe täglich und liebe sie einfach! Die Lidschatten sind schön cremig und krümeln nicht. Die Haltbarkeit ist top! Zur Zeit benutze ich am liebsten die beiden oberen linken Farben, da ich es gern natürlicher mag. Aber zu Silvester werde ich mich definitiv mal wieder an die dunkleren und dramatischeren Varianten wagen;-)
Übrigens wird es diese Palette neben einigen anderen tollen Dingen im Januar auf meinem Blog zu gewinnen geben. Also schaut mal wieder rein:-)

Damit der Post nich noch länger wird, teile ich ihn hier in den ersten Teil ab und widme mich nächsten Mittwoch dann meinen Teint-Favoriten.

Bis dahin eine wundervolle Woche und alles Gute,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle