Donnerstag, 27. November 2014

LOTD - Lips of the day mit Soap & Glory Sexy motherpucker Lipgloss





Ein ganz tolles Mitbringsel aus Irland von Boots war dieser Lipgloss in niedlichem Weihnachtspackaging. Die Farbe ist super pigmentiert und absolut mein Fall. Sie ist eine intensive "my lips but better" Farbe und ich trage sie super gern und nahezu täglich seit ich sie habe.




Der Duft des Glosses ist herrlich nach den Kinder Emeukal Bonbons und Vanille:-) Die Konsistenz ist cremig und leicht klebrig beim Auftrag, was sich aber durch die Wärme der Lippen gleich gibt und dann ist es einfach nur pflegend und angenehm.
Der Gloss hält bei mir sehr gut und trägt sich sehr gleichmäßig ab, so das es nie eigenartig aussieht oder gar ein Rand bleibt.
Ach, würde es doch die dekorativen Produkte von Soap & Glory auch endlich in Deutschland geben bzw. wäre es toll, wenn Boots oder Sephora diese wenigstens auch nach Deutschland schicken würden - aber nein, das geht mal wieder nicht:-( Blöd oder?!
So muss ich jedesmal Wunschlisten an Bekannte und Verwandte verteilen und viele von denen gehen beim Sightseeing gar nicht erst in eine Drogerie und ich gehe leer aus:-(

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle