Dienstag, 18. November 2014

Die neue Glossybox November 2014 Elegant Classics Edition ist da - ich liebe diesen Überraschungsfaktor


Heute ist erst der 18.11. und meine Box ist schon da - also theoretisch jedenfalls. Leider war ich nicht da, um sie entgegen zu nehmen und werde daher später nochmal zur nächsten Packstation fahren, um sie mir abzuholen:-)
Da könnt ihr mal sehen, wie neugierig ich bin, das ich sogar das noch auf mich nehme und nicht einfach noch einen Tag länger warten kann;-)

Ich finde einfach diesen Überraschungsfaktor immer super und hoffe, das ich diesmal wieder eine ganz tolle Box abbekommen habe.

Und hier kommt sie nun - meine Glossybox November 2014 mit dem schönen Motto "Elegant Classics"


Der Inhalt im Detail:

1) Teeez Head over Heels Nail Lacquer in der Farbe "Free Spirit", 7ml.



Ein sehr schönes helles Mint und auch das Packaging finde ich hier schön ausgefallen und trotzdem edel.
Gefällt mir und freue mich aufs Ausprobieren. Der Lack soll außerdem ein "high gloss finish" haben, was auch sehr vielversprechend klingt.

2) Nicka K New York Colorluxe Powder Blush in der Farbe "romantic", 5g.




Dieser Blush hat eine recht intensive pinke Farbe, soweit ich es bisher sehe ohne Schimmer. Der Blush hat einen Plüschapplikator, der einem das Auftragen auch unterwegs ermöglichen soll und den Pinsel überflüssig macht. Ich habe noch so meine Schwierigkeiten, überhaupt einen Farbauftrag damit zu erreichen, dabei habe ich schon geklopft ohne Ende und es ist auch Rouge am Applikator sichtbar. Aber es wird schon noch klappen. Rosige frische verspricht diese Farbe und ich denke, das könnte gut hinkommen. Ich werde es bei besseren Lichtverhältnissen testen und dann ein Tragefoto nachreichen.
Das Packaging mit seinem Roségold und dem kleinen Spiegel im Deckel gefällt mir und ist für Unterwegs wirklich prima.

3) Manufaktur Zartgefühl Girls best Friend Body Splash in "Mango Temptation", 150ml.


Bei diesem Produkt bin ich irgendwie nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich finde Body Splashs sind definitiv etwas für den Sommer, genauso wie die Duftrichtung Mango Kokos. Das Design ist ja ganz niedlich, ein wenig Victorias Secret Style, aber "elegant" oder "classic" kann ich es nicht finden...

4) Style Sign Glamour Whip von Goldwell, 50ml.


Ein Haarschaum, der Volumen gibt und fliegendes Haar bändigen soll, ohne zu beschweren, Haarbruch reduziert, poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen bringt und es vor trockener Heizungsluft und feuchtem Wetter schützt. Wow! Klingt nach einer kleinen Wunderwaffe und sehr gut in meinen Ohren. Freue mich hier aufs Ausprobieren und wenn es all das kann was es soll - top!

5) Lollipops Paris Eye Pencil black "goodbye moon", 14cm.



Ein schwarzer Eyeliner, der lang halten soll und eine Spitze hat, die man nicht anspitzen muss. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Das Leo-Design finde ich super.

Goodies:
Als Beigaben war noch eine Leseprobe von Julie Kagawa "Plötzlich Fee - Sommernacht" dabei und eine 2ml Duftprobe von Hugo Boss "Ma Vie" pour femme. Duftproben finde ich ja immer gut, denn so kann man ja mitunter ein neues Schätzchen entdecken und Leseproben mag ich auch, da ich sehr sehr gerne lese. Ob diese Fantasiegeschichte etwas für mich ist, wird sich zeigen. Eigentlich stehe ich eher auf Sjöwall/Wahlöö Krimis oder Mankel. Aber mal sehen.

Fazit:
Ich finde die Box gut, so alles in allem betrachtet. Aber ich tue mich mit dem Motto hier ein wenig schwer - ich finde nämlich nicht, das es ansatzweise getroffen wurde. Was daran ist "elegant" und was ist "classic"? Ein schwarzer Eyeliner, ein Rouge - ok, die beiden können wir in diese Kategorie packen. Aber der Rest? Haarschaum ist nicht elegant, ein Body Splash schonmal gar nicht und der Nagellack ist eher trendy als elegant oder klassisch... Ach, ich weiß nicht. Ich hatte auch irgendwie gehofft, das das Cleanse and Polish von Liz Earle dabei sein würde, da dafür in einer der letzten Emails ja geworben wurde...
Oder aber, es ist in anderen Boxen dabei und bei mir eben nicht. Das schaue ich nachher mal.

Mir gefällt das Rouge, der Nagellack, der Eyeliner und der Haarschaum. Nur das Bodysplash finde ich sehr fehl am Platze und ich werde es mir zum Sommer aufheben und mal gucken, ob ich es dann mag?!

Was sagt ihr zu meiner Box? Bin ich zu kritisch mit dem Motto? Naja, jedenfalls freue ich mich auf das Ausprobieren von 4 Produkten und das ist ja schonmal was. Der Überraschungsfaktor ist ja auch immer toll und ich hatte Spaß beim Auspacken und Entdecken der Produkte.

Nun gehe ich mal bei euch allen stöbern, was ihr so dabei hattet.


Ankündigung:
All diejenigen, die es bis zum Ende geschafft haben, erfahren hiermit zuerst, das es ganz bald ein paar tolle Gewinne auf meinem Blog geben wird, denn es ist nicht nur bald Weihnachten, sondern mein Blog hat auch noch bald Geburtstag und den möchte ich mit euch allen gebührend feiern:-)
Merkt es euch, schaut wieder vorbei und sagt es auch ruhig schon gern weiter. Es wird spannend Mädels:-)

Bis bald und alles liebe,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle