Dienstag, 18. November 2014

Die Wet n wild Eyeshadow Palette "Comfort Zone" - perfekter Begleiter für den #Herbst und #Winter



Das schöne an Lidschattenpaletten ist, das die Farbtöne alle aufeinander abgestimmt sind und man ohne viel zu planen gleich alles parat hat für ein schönes Augenmake-up.

Für den Alltag liebe ich neutrale und Brauntöne. Ich trage zum Beispiel gern für das untere gesamte Lid den Creme Lidschatten von Maybelline in "on-and-on-bronze" und darüber bis zum Brauenbogen einfach einen leicht nude-goldenen Lidschatten - der variiert, da ich noch keinen perfekten gefunden habe.

Diese Palette ist mir durch Zufall auf Youtube und einem Blog über den Weg gelaufen und als ich die Farben der Lidschatten sah war mir klar - die muss ich haben! Und ich kann euch gleich verraten - große Liebe!!!

Die Palette enthält insgesamt 8 Lidschatten. Bei einem Preis von 6,49 € bekommt man also auch etwas für sein Geld. Die Lidschatten haben alle eine Prägung, für welchen Zweck sie gedacht sind.
Sie sind unterteilt in: Definer, Crease, Eyelid und Browbone. Was will man mehr?!

Die Farbtöne sind neutral, braun, pflaume und grün. Grün wäre jetzt nicht meine erste Wahl als Lidschattenfarbe gewesen, aber alle anderen Farben haben mich allein schon im Pot so angesprochen, das ich sie einfach mitnehmen musste. Den Namen fand ich auch ansprechend "Comfort Zone" - also ein Bereich, in dem man sich wohlfühlt - das passt doch:-)


Die Lidschatten sind in der Konsistenz wahnsinnig buttrig-weich und stark pigmentiert, was mich sehr positiv überrascht hat!
Sie bröseln bei mir überhaupt nicht, aber ich klopfe eh immer ab, bevor ich mich ans Augenschminken mache und die Profis schminken ja sogar oft zuallererst das Auge und dann erste das Gesicht mit Foundation und Co.

Die Farben sind der Wahnsinn finde ich und ich hätte mir die Lidschatten einzeln so nie gekauft, bin aber sehr froh, sie durch diese Palette zum Experimentieren zu haben.
Ich kann mir auch gut vorstellen, sie zu besonderen Anlässen und Parties zu tragen. Mal schlichter, mal dramatischer, aber das wirklich tolle an ihnen ist, das sie einen ganzen Tag halten ohne zu verblassen.

Aber seht selbst - hier die Farben der Palette im Überblick:

  
Linke Seite: 
Browbone #1: helles Champagnergold mit tollem Glanz
Eyelid #1: Kupfer mit pinkgoldenem Unterton
Crease #1: Bronze-Braun-Gold, warm schimmernd
Definer #1: sehr dunkles Rot-Braun mit Kupferfarbenem Schimmer

Rechte Seite: 
Browbone #2: Nudetaupe mit leicht goldenem Glanz
Eyelid #2: Moosgrün mit gelbgoldenem Schimmer
Crease #2: dunkles Grün-Braun mit goldenen Glitzerpartikeln 
Definer #2: rotbrauner Pflaumenton mit Duochrome Schimmer in grün und blau/pflaume
Angeblich ein DUPE zu "Club" von MAC, aber laut Aussagen derjenigen die beide besitzen ist dieser von Wet n wild sogar stärker pigmentiert und der Duochrome soll noch deutlicher sichtbar sein!

Und hier die Farben für euch geswacht:



 Wie gefällt sie euch? Die Farben sind der Wahnsinn oder?!

Und hier ein kleines Augenmake-up mit den drei oberen Farben links.



Auf jeden Fall ist die Palette meiner Meinung nach eine sehr gelungene Mischung aus wunderbaren alltagstauglichen Nude-Tönen und dann wieder sehr ausdrucksstarken und polarisierenden Farben.

Ich finde diese Palette richtig klasse und habe mir daher überlegt, das ich sie zu meinem Blog-Geburtstag an euch verlosen werde, da ja sicherlich nicht alle so einfach an diese Palette kommen:-) Also lasst euch überraschen - bald ist es schon soweit.
Bis ganz bald und viele liebe Grüße
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle