Dienstag, 25. November 2014

"Plums the word" Complete Salon Manicure von Sally Hansen - ein schöner Lilaton, der Herbst und Winter prima passt

Wie versprochen kommen nun regelmäßig meine Neuentdeckungen oder auch Neuerrungenschaften in meiner noch überschaubaren Nagellacksammlung.
Heute zeige ich euch meine derzeitige Nr. 1 für Herbst und Winter, da ich finde, das der Lilaton einfach wunderschön ist und zu allem passt.
Der Lack kommt von Sally Hansen und heißt "Plums the word" 360 - ein witziger Name oder?!
Es ist ein mittlerer Lilaton, der zwar eine leicht pastellige Nuance hat, aber dennoch kräftig ist. Ich finde, es ist ein toller Zwischenton, der weder hell noch dunkel sondern einfach genau richtig ist.

Der Auftrag mit dem breiten Pinsel gelingt sehr leicht und das Ergebnis ist ebenmäßig, streifenfrei und schon nach einer Schicht gut deckend. Ich gebe trotzdem eine zweite dünne Schicht darüber und obenauf noch den Sally Hansen Top Coat.
Der Lack glänzt sehr schön, hat aber kein richtiges High-Gloss Finish. Dennoch finde ich den Glanz ausreichend und sehr schön und natürlich.

Wie gefällt er euch?



Bis ganz bald und viele liebe Grüße,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle