Freitag, 28. März 2014

Farbe auf den Lippen Teil 1 - Meine Lieblings- Lippenstifte

Hier kommt Teil 1 meiner 3teiligen Serie "Farbe auf den Lippen" - ein Überblick über meine Lieblings-Lippenstifte.
Ich war selbst überrascht, das ich doch so viele habe. Aber ich habe in letzter Zeit einfach gern mal zu mehr Farbe gegriffen und finde, man kann damit jedes Make-up und sogar Outfit unglaublich aufpeppen!
Ob es nun eine Farbe ist, die sich im Outfit wiederfindet - ich liebe zum Beispiel farblich passende Clutch, Schuhe oder Ohrringe (und bei meinem Mann den passenden Schlips).
Oder aber zu einem farblich eher schlicht gehaltenen Outfit eine Kontrastfarbe - ein echter Hingucker!
Hier also für euch ein kleiner Überblick über die gesammelten Farben meines Lippenstift-Sortiments und für euch vielleicht eine Anregung, was ihr euch noch so anschaffen könntet.

Viel Spaß!

Meine Lieblings-Lippenstifte


Catrice Ultimate Shine in "get the nudes paper" 200
Ein Lippenstift in leichtem rosé-nude Ton mit Schimmer - ich liebe ihn einfach und er passt immer!


Catrice Rocking Royals LE
Velvet matt lip colour in der Farbe C02 Of Royal Blood


Avon Perfect Kiss Lippenstift in der Farbe Pink Wink


Catrice Ultimate Colour 290 Sweet Coraline


Catrice Ultimate Colour 080 My Red Card


Kryolan Glossybox Lippenstift
Glossy Pink - ein wunderschöner "my lips but better" Ton für mich und absoluter Favorit.


Alverde Color & Care Lippenstift in 52 Primrose
Meine Nr. 1 - ich habe schon den 3. davon, so sehr liebe ich ihn.


Maybelline Colorsensational Popstick 030 Pink Lollipop
Dieser Lippenstift zaubert immer frische Farbe auf die Lippen, trocknet meine aber leider auf Dauer sehr aus. Aber für mal Zwischendurch ist er super geeignet, da man zum Auftragen auch keinen Spiegel braucht.


Rival de Loop 27
Ein sehr schöner Nude Lippenstift in gold-rosé. Ein Spontanfund über den ich sehr glücklich bin.


Cosart Slimstick 409 - Begonie
Ein wunderschönes Orange-gold, das toll zu meinem Typ mit blonden Haaren und hellgrünen Augen passt.


Avon Red 2000
Ein super intensives und cremiges Tomatenrot - ich hätte es unbedingt mit Lipliner auftragen müssen, aber seht es mir bitte nach;-)

 
Was sagt ihr zu meiner Lippenstiftsammlung? Ich finde sie sehr gelungen, zumal es alles Farben sind, die mir gefallen und stehen.
Zugegeben, es sind eher neutrale und dezente Töne und nur ein ganz paar Knallfarben dabei.
Aber wartet Teil 2 und 3 der Serie ab - ich habe noch mehr auf Lager;-)
Ich hoffe jedenfalls, ihr könnt mit den Swatches etwas anfangen und sie können euch ein bisschen bei der nächsten Entscheidung für einen Lippenstift helfen?!
Ich besitze tatsächlich noch keinen einzigen Lippenstift aus dem High-End Segment, da ich mich erst vorsichtig an die Materie annähern musste und ersteinmal in der Drogerie gewildert habe;-) Da wäre es nicht so schlimm gewesen, mal einen Fehlkauf dabei zu haben.
Da ich aber so viel Spaß daran gefunden habe, stehen schon ein paar auf meiner Wunschliste, z.B.
MAC Fanfare und Mac Creme Cup. Außerdem sollen die Lippenstifte von YSL und Chanel ja auch sehr gut sein und wundervolle Farben anbieten?! Ich schaue mich mal um und werde sehen, welcher der genannten zuerste den Weg zu mir findet.
Habt ihr eine Farb-Empfehlung für mich aus dem High-End Bereich? Würde mich da über Input sehr freuen!
Alles Liebe,
Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle