Montag, 24. März 2014

Top 3 Favoriten März 2014

Der März war dieses Jahr ja der Frühlingsmonat schlechthin und auf Grund des schönen Wetters habe ich auch öfter mal zu ein wenig mehr Farbe gegriffen:-)
Seht selbst, welche drei Produkte es in meine Favoritenliste geschafft haben:

1. Mein Favorit für frühlingsfrische Wangen
    Dandelion Blush von Benefit


Dieses Blush ist durch bloßen Zufall ein Favorit geworden. Ich habe zu Weihnachten ein Set von Benefit bekommen, da ich mir einige Dinge darin gewünscht hatte und so konnte ich sie alle auf einmal haben.
Witzigerweise haben mir davon bisher die Dinge am Besten gefallen, von denen ich vorher noch gar nichts wusste oder von denen ich mir ehrlich gesagt nicht so viel versprochen habe...
Und so war es auch beim Dandelion Blush. Ich hätte einfach nicht gedacht, das mir die Farbe - ein sehr helles apricot-rosé - so gut steht, aber das tut es!
Ich liebe es und trage es seit Dezember nahezu täglich! Ich übertreibe nicht, wenn ich sage:
es ist einfach fabelhaft, wunderbar, fantastisch und überhaupt! :-)
Große Liebeserklärung;-)!
Wenn ich es auftrage, strahle ich einfach! Und zwar nicht schimmerig-glitterig vom Produkt, sondern wie von innen:-) Ein wenig vergleichbar mit dem Glow, den ich während meiner Schwangerschaft hatte:-) Dazu duftet der Blush auch noch super lecker nach Pfirsich. So langsam kann ich mir vorstellen, warum so viele von den Blushes von Benefit schwärmen. Ich möchte auf jeden Fall noch weitere ausprobieren, zum Beispiel Rockateur.
Welchen findet ihr für blond und hellen Teint am schönsten?

2. Mein Favorit für einen schönen Kussmund


Der Rimmel Apocalips in der Farbe Celestial war mein go-to-Produkt für die Lippen. Ich finde die Apocalips Lip-Lacquer von der Konsistenz und Farbabgabe her wirklich unschlagbar. Die Farbe "Celestial" ist eine wunderschöne aber viel intensivere my-lips-but-better Farbe, ein pinkrot, das zu meinem hellen Teint perfekt passt und eine unglaubliche Frische ins Gesicht zaubert.
Die Zähne wirken damit sogar noch eine Nouance heller und das ist ja auch immer schön;-)
Ich trage meist nur eine ganz leichte Schicht, wie auf den Fotos gut zu sehen ist, das reicht mir für tagsüber absolut aus.
Der Duft der Lip Lacquer gefällt mir auch sehr gut - leicht nach Melone und schön fruchtig. Ich brauche darunter allerdings immer auch mein Carmex Lippenbalm, da meine Lippen generell sehr trocken sind und ich Lippenstifte und -farbe nur dann tragen mag, wenn meine Lippen schön gepflegt sind.
Kennt ihr die Lip Lacquer und wenn ja, welche ist eure Lieblingsfarbe?
Ich habe von Rimmel lediglich diese, aber von Manhattan noch einen ganzen Schwung anderer - da mache ich euch gern mal einen schönen Vergleich mit guten Swatches.

3. Mein Favorit für einen schönen schimmernden Augenaufschlag
 Liquid metal Lidschatten von Catrice in rosé-gold


Dieser Lidschatten passt einfach perfekt zu meinen hellgrünen Augen. Er hat einen wunderhübschen Schimmer und lässt sich feucht am besten auftragen. Der goldene Schimmer ist nicht zu intensiv und das Rosé kommt immernoch gut durch. Die Schimmerpartikel sind sehr fein, man hat also keine groben Glitterpartikel auf dem Lid - zum Glück:-)!
Im trockenen Zustand bröselt er mir jedoch ein wenig zu sehr. Angefeuchtet ist es aber gar kein Problem mehr und der Lidschatten hält und hält den ganzen lieben langen Tag.
Er lässt die Augen strahlen und den Blick wacher und intensiver wirken.
Eine meiner absoluten Lidschatten-Lieblingsfarben und absolute Kaufempfehlung von mir!

Zu welchen Farb-Tupfen greift ihr immer wieder gern?
Ich suche immernoch einen perfekten Lippenstift für den Frühling und Sommer und bin für eure Tipps immer dankbar!
Was haltet ihr von "Fanfare" von MAC?

Alles Liebe, Eure Lollepolle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle