Dienstag, 18. März 2014

Glossybox März 2014 - Inside Edition

Heute habe ich meine Glossybox von der Post abgeholt, da ich den Boten gestern natürlich mal wieder verpasst habe - manchmal habe ich das Gefühl, die warten nur darauf, dass man einmal kurz das Haus verlässt...;-)
Das Auspacken zelebriere ich wie immer mit einem schönen heißen Kaffee mit viiiieeel Milchschaum:-)



  Hier die erste Sneak Peak des Inhalts:


Der Inhalt im Detail:
1) Teeez Trend Cosmetics, French Kiss Lip Gelée in "trés pink 05", 3 ml (Originalgröße)
2) Miners Cosmetics, Love Phat Liner in black, 11 g (Originalgröße)
3) Alex Cosmetic, Royal BB Cream, 15 ml
4) Etre Belle Cosmetics, Liplift Peel, 15 ml (Originalgröße)
5) Mitchell and Peach, Body Cream, 40 ml

Ich finde die Mischung aus dekorativen und pflegenden Produkten bei dieser Box wieder gut gelungen.
Alle Produkte kann ich gebrauchen und werde sie definitiv testen bzw. benutzen.
Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden. Ich hätte allerdings auch gern mal einen Blush in meiner Box - bei mir schaffen es immer nur Augen- oder Lippenprodukte hinein, aber das ist auch das einzige Manko und ich muss sagen, ansonsten passt alles sehr gut zu mir und meinem Typ.
Besonders gut gefällt mir an dieser Box, dass ich vielen Marken dabei habe, die ich vorher noch nicht kannte und genau darum geht es mir auch - ich möchte neues kennenlernen und das wird mit dieser Box absolut erfüllt.

Die Royal BB Cream von Alex Cosmetic macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sie ist schön hell und scheint mir aber eine stärkere Deckkraft zu besitzen als die meisten anderen BB Creams die ich bisher getestet habe. Der Duft ist auch angenehm, leicht fruchtig nach Pfirsich.
Das Packaging der Tube ist allerdings gar nicht mein Fall, aber die Originalgröße scheint etwas schicker in einem Tiegel verpackt zu sein. Nun gut...

Die beiden Lippenprodukte finde ich auch klasse! Ich benutze ja immer mein Mint Julips Lippenpeeling von LUSH, bin aber gespannt, ob dieses von Etre Belle eine Alternative dazu ist bzw. ob es mir als Ergänzung dazu auch gut gefällt.
Ich liebe ja Lippenpeelings, da sie die Grundlage für einen schönen Kussmund sind:-)


Das Lip Gelée von Teeez Trend Cosmetics ist ein wunderschöner heller rosa-pink-Ton, der denke ich jedem gut steht. Ich finde das Gelée angenehm auf den Lippen und die Farbe schön frisch für den kommenden Frühling genau passend. Ich finde allerdings nicht, dass die Konsistenz so großartig anders ist, als die eines Lipgloss - aber der Name "Lip Gelée" macht es natürlich schon ein wenig interessanter;-)
Das Packaging ist definitiv besonders, aber mir persönlich ein wenig zu mädchenhaft und prinzessinenartig. Etwas hochwertigeres Design hätte mir da noch besser gefallen.


Der Love Phat Liner Chubby Eye Pencil gefällt mir vom Packaging her sehr gut. Da ich allerdings eher präzise Liner und einen dünnen Lidstrich bevorzuge, weiß ich noch nicht, ob wir beide da zurecht kommen werden?!
Aber wenn ich dann doch mal ein dunkleres Smokey Eye möchte, werde ich ihn mir dazu mal greifen. Ansonsten finde ich kann man ja nie genug schwarze Eyeliner besitzen!



Die Mitchell and Peach Body Cream ist als Reisegröße sehr praktisch und das schlichte Design gefällt mir sehr gut. Der Duft ist mir ein wenig zu intensiv in die Pfirsichrichtung vermischt mit einem etwas ätherischen Duft und damit leider nicht so meins.

Alles in Allem finde ich das Thema der Box wirklich gut. Die Empfehlungen der Mitarbeiterinnen sind persönlich und das gibt dem ganzen einen sehr netten Touch.
Die Box hat von 5 Produkten ganze 3 in Originalgröße dabei - auch eine gute Quote.
Der Wert der Produkte liegt bei ca. 54,41 € wenn ich richtig gerechnet habe und das ist auch ziemlich gut.
Ich bin insgesamt zufrieden, hätte mir eben bloß noch lieber ein Blush oder einen Pinsel dabei gewünscht, anstelle von 2 Lippenprodukten.
Aber trotzdem eine schöne Box und passend zum Thema und meinem Beautyprofil umgesetzt.
Da bin ich richtig traurig, dass es meine letzte Box ist, da mein Abo hiermit abgelaufen ist:-(
Was hattet ihr denn so in eurer Box und wie hat sie euch gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle