Samstag, 6. September 2014

Querbeet durch das ISANA Haar Sortiment mit Gewinnspiel für euch


Da hatte meine Postbotin ganz schön zu schleppen, denn das Paket was mich vom Rossmann Blogger Newsletter Team heute erreichte war vollgepackt mit allen möglichen tollen Haarprodukten von ISANA und natürlich richtig schwer:-)
Vielen Dank auch an Julia vom Newsletter Team für das Zusammenpacken und die nette beiliegende Karte!

Um mir einen Überblick zu verschaffen, habe ich die Produkte erstmal nach Kategorien sortiert und mich sehr darüber gefreut, dass ich mit fast allen Produkten selbst etwas anfangen kann, da ich ja das ausprobieren neuer Dinge so liebe.

Wie es kommt, dass ich mit so vielen Produkten selbst etwas anfangen kann, hat einen ganz einfachen komplizierten Grund;-)
Meine Haare sind naturkrauss, aber so fein das sie in alle Richtungen abstehen, aber keine vernünftige Locke hinkriegen.
Außerdem sind meine Haare blond und ich lasse sie regelmäßig colorieren bzw. Strähnchen machen, um meine ersten grauen Haare zu verdecken;-)
Also sind sie dadurch zusätzlich strapaziert und ich stehe oft vor dem Problem, ob ich mir nun ein Schampoo für störrisches, trockenes Haar, coloriertes oder blondes Haar oder sogar lockiges Haar kaufen soll...
Schwierig! Da kam dieses tolle Paket gerade recht und ich kann nun in Ruhe ausprobieren, womit meine Mähne denn am besten zurecht kommt.


Wahrscheinlich ist es eh ganz gut, ab und an mal zu wechseln, damit die Haare eben alle Nährstoffe bekommen, die ihnen fehlen?! Aber der Versuch wird es zeigen und ich lasse euch natürlich wissen, wie ich all die Produkte so fand.

Natürlich möchte ich aber nicht alles für mich behalten, denn ein paar der Produkte passen dann doch nicht zu meinen Haaren und es soll ja auch keine Ewigkeiten dauern, bis ihr hier meine Ergebnisse finden werdet.
Also zähle ich hier auf eure Mithilfe und möchte ein paar Produkte an euch verlosen.

Ich habe insgesamt 3 Sets für euch zusammengestellt und zwar möchte ich gern die Produkte für rotes und braunes Haar und die für mehr Volumen an euch verlosen.

Set 1:


Set 2:


Set 3:

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:
1. Follower meines Blogs per Mail/Google+/Bloglovin’/BlogConnect sein oder werden und
2. unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen warum ihr das Produkt gern testen möchtet und welches Set euch interessiert.


(das Gewinnspiel ist deutschlandweit und ab 18 Jahren möglich; der Rechtsweg ist ausgeschlossen; die hier zu Verlosung stehenden Produkte sind selbstverständlich unbenutzt; der Teilnahmeschluss ist der 20.09.2014 bis 23:59 Uhr )

Es wäre schön, wenn ihr mir dann nach ca. 3 Wochen, nachdem ihr das Produkt ausgiebig getestet habt, euren Bericht mit ein paar Fotos zumailt, damit ich ihn in meinen Blog integrieren kann. Dazu müsst ihr keine Blogger sein.
Falls ihr selbst jedoch auch Blogger seid, dürft ihr den Bericht selbstverständlich auch auf eurem Blog posten und wir können dann untereinander verlinken.

Der Gewinner wird von mir ausgewählt und dann persönlich angeschrieben.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren möglich.

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche allen viel Glück!
Viele liebe Grüße,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle