Samstag, 20. September 2014

Die Gewinner des Querbeet durchs ISANA Haarsortiment stehen fest

Ersteinmal vielen Dank für eure lieben Kommentare, das Teilen und liken meines Gewinnspiels.
Ich habe nun für alle drei Sets Gewinnerinnen gezogen, da mir aber für das Set Nr. 1 gleich zwei Kommentare besonders sympathisch waren, habe ich beschlossen, ein weiteres Volumenschampoo zu verlosen.

Set Nr. 1 geht an:
Anja, die mit ihrer Mama gemeinsam testen möchte - was ich eine super Idee finde!

Das weitere Volumenschampoo geht an:
Nicole W.s , da ich auch ihren Kommentar sehr nett finde und sie tolle Rezepte auf ihrem Blog hat und man sieht, das sie viel Mühe hineinsteckt. Leider habe ich keine weitere Spülung mehr, aber ich hoffe, Nicole freut sich trotzdem darüber:-)

Set Nr. 2 geht an:
Hélianthe, vom tollen Blog "was macht heli", die auch so nett und aus dem Bauch heraus kommentiert hat und deren Blog ich einfach super finde!

Set Nr. 3 geht an:
Annett Althans, die ebenfalls super locker-flockig und sympatisch kommentiert hat und mich damit sofort erobert hat:-)

Euch allen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim baldigen Testen!
Ich werde euch allen noch eine direkte Email schicken.

Allen anderen, die leider diesmal nicht gewonnen haben, seid nicht so traurig, es kommt bald wieder etwas für euch, denn ich feiere bald Bloggeburtstag und bin schon fleissig am Überlegen, was ich da so in die Geschenketüte packe?! Lasst euch überraschen, bald ist es soweit:-)
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr mir treu bleibt und mich weiter wissen lasst, was euch an meinem Blog gefällt, was ihr euch wünscht oder was euch fehlt und wir einfach weiterhin in Austausch bleiben würden.

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle