Dienstag, 2. September 2014

ZOEVA Rose Golden Luxury Set - Die schönsten Pinsel die es gibt


Ich habe im August Geburtstag und wie es ganz typisch für uns Löwen ist, haben wir ein Fable für alles prunkvolle, glitzernde, hochwertige und luxoriöse...

Kein Wunder also, dass das ROSE GOLDEN Luxury Set von Zoeva ganz oben auf meiner Wunschliste stand.


Ist es nicht wunderschön?! Es kostet 65 Euro plus Versand und enthält insgesamt 8 Pinsel.
Dabei ist eine kleine Pouch, in der man die Pinsel verstauen kann sowie ein Dustbag - der allerdings zu klein ist für die kleine Pouch... Eigenartig oder? Was soll man da also hineintun?
Klärt mich gerne auf - ich habe keine Ahnung;-)


Im Set enthalten sind folgende Pinsel:


Von links nach rechts im Detail:

Für das Gesicht:
1) 106 Powder: Auftragen von losem und gepresstem Puder
2) 102 Silk Finish: Auftragen und Verblenden von Foundation
3) 127 Luxe Sheer Cheek: Auftragen von Puder Rouge
4) 110 Face Shape: Konturieren mit pudrigen und cremigen Texturen
5) 142 Concealer Buffer: Auftragen und Verblenden von Concealer

Für die Augen:
6) 227 Soft Definer: Verblenden und Verwischen von Lidschatten
7) 231 Petit Crease: Akzentuieren und Ausschattieren in der Lidfalte
8) 317 Wing Liner: Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing


Bei einem Setpreis von 65 € kostet ein Pinsel im Schnitt 8,13 €. Da kann man nicht meckern finde ich.

Eine ausführliche Review zu den Pinseln kommt, wenn ich sie in aller Ruhe getestet habe und mir eine Meinung bilden konnte.
Das einzige, was ich bisher dazu sagen kann ist, dass ich den Crease-Pinsel ein wenig zu hart finde - er piekst bei mir wenn ich in die Lidfalte Lidschatten einarbeite und das finde ich nicht so toll.
Auch verliert der Wing-Liner schon seine ersten 3 Haare:-(
Sollte das so bleiben, werde ich die beiden reklamieren, denn das darf finde ich nicht sein.

Kennt ihr die Pinsel von ZOEVA schon und was haltet ihr von ihnen?

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle