Dienstag, 23. September 2014

Großer Lavera Basis Sensitiv Test mit dem Rossmann Blogger Newsletter

Im Moment scheine ich eine kleine Glückssträhne zu haben, denn heute klingelte der Postbote mit einem unerwarteten kleinen Päckchen an der Tür und als ich es öffnete war meine Freude groß!
Ich hatte beim Rossmann Blogger-Newsletter Glück, eines der Lavera Basis Sensitiv Pakete zu ergattern und darf mich nun durch ein riesen Sortiment durchprobieren, was ich ja liebe!
Mit dabei war außerdem ein ganz süßes Kosmetiktäschchen und davon kann Frau ja auch nie genug haben oder?!:-)

Da ich die Handcreme schon kenne und ihren frischen Duft nach Orangen liebe, war ich umso glücklicher, dass alle Produkte der Reihe - bis auf den Lippenbalsam, der duftneutral ist - auch danach duften.


Und, da mir gerade mal wieder fast alle meine Produkte gleichzeitig ausgegangen sind (wie das ja oft der Fall ist), konnte ich auch gleich mit dem Testen loslegen.
Wie mir die Produkte alle gefallen, werde ich euch natürlich nach ausgiebigerer Testphase dann verraten.
Auf den ersten Blick, Schnupperer und Test gefällt mir die Reinigungsmilch zumindest schonmal sehr gut! Sie ist in einer Tube verpackt, was ich für die Reise unheimlich praktisch finde, denn da habe ich meist keine Lust, meinen großen Clinique Cleansing Balm Tiegel mitzuschleppen.
Die Reinigungsmilch ist finde ich eher eine Reinigungscreme und super weich und angenehm auf der Haut und dann dieser herrliche Duft nach Orangen:-) mmmh - richtig lecker.
Sie brennt nicht an den Augen und schafft einiges an meiner wasserfesten Wimperntusche herunter zu waschen. Für die Rückstände gebe ich einfach noch eine kleine Menge auf einen Wattepad und entferne den Rest.
Die Haut fühlt sich danach gleichzeitig erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an und sie spannt bei mir gar nicht.
Ein schönes Produkt, das ich nun weiter auf Herz und Nieren testen werde und euch dann berichte, wie meine Haut auf Dauer darauf angesprochen hat.



In dem Set enthalten sind von links nach rechts auf dem Foto:
1) Cremedusche mit Bio-Calendula & Bio-Jojaöl
2) Lippenbalsam
3) Handcreme mit Bio-Mandel & Bio-Sheabutter
4) All-round Creme
5) Reinigungsmilch plus 7,5ml Testgröße der Feuchtigkeitscreme mit Bio-Jojoba & Bio-Aloe Vera
6) Feuchtigkeitscreme mit Q10

Ich freue mich schon total aufs Ausprobieren der vielen schönen Produkte und bedanke mich ganz ganz herzlich beim Blogger-Newsletter-Team von Rossmann!!!
Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal Glück bei den Schön-für-mich-Boxen, da hat es nämlich leider noch nie geklappt und auch beim Glücksrad bei facebook habe ich noch nie einen Coupon ergattert:-(
Aber hiermit bin ich komplett entschädigt und glücklich und ich werde es einfach, wie alle anderen auch, fröhlich weiter versuchen.

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle