Donnerstag, 4. September 2014

Meine Essie Nagellack Sammlung


Ja, ihr seht richtig - ich besitze "nur" oder "erst" 5 Essie Nagellacke.
Dafür sind es aber alles Farben, die ich wunderschön finde und mir ganz bewusst ausgesucht habe.
Von links nach rechts seht ihr die Farben:
braziliant - cute as a button - sugar daddy - truth or flare - hors d´oevre

Der orangene Lack "braziliant" hat einen leichten goldenen Schimmer, was gerade im Sommer und im Sonnenlicht wunderschön aussieht.
Da ich aber Lacke ohne Schimmer generell lieber mag, habe ich mir nun doch noch einen 6. Lack von Essie gegönnt, der aber leider noch nicht auf dem Gruppenfoto mit drauf ist. Es ist derselbe Orangeton, aber ohne Schimmer und die Farbe heißt "orange, it`s obvious".

Der pink-corall farbene Lack "cute as a button" ist mein derzeitiger Lieblingslack, da ich viele Oberteile habe, wo sich die Farbe wiederfindet und ich es immer sehr mag, wenn ein Kleidungsstück oder Acessoire perfekt auf das Make-up abgestimmt ist.
Hier habe ich auch schon ein NOTD mit cute as a button.

Der mittlere Lack "sugar daddy" ist definitiv der dezenteste, aber eigenartigerweise der, den ich am wenigsten trage. Man sollte meinen, es wäre andersherum, aber wenn ich mich schon entscheide, mir meine Nägel zu machen, dann darf es doch meist richtig Farbe sein.

Das blau-grau von "truth or flare" finde ich auch sehr gelungen und ich bin von sehr vielen darauf angesprochen worden, weil sie dir Farbe so außergewöhnlich und schön fanden. Und das ging mir nach dem ersten Auftragen ganz genauso. Es ist ein richtiges Taubenblau und sieht gerade zu meinen leicht gebräunten Händen richtig klasse aus.
Ein NOTD damit folgt in nächster Zeit ganz sicher.

Zu Essie "hors d´oevre" habe ich ja auch schon einen richtigen Post gemacht, da diese Farbe meine erste Wahl für so richtig schöne Partynägel ist:-)
Das NOTD dazu findet ihr hier.

Mal sehen, um welche Farben und wie schnell sich meine Sammlung hier erweitert?! Ich finde, mir fehlt noch ein schönes Mint und ein richtiges Rosa dabei.
Könnt ihr mir da eine Farbe besonders empfehlen? Ich dachte eventuell an "maximilanstraße her"? Oder ist das nicht Mint genug?
Habt ihr eine besondere Lieblingsfarbe?
Dann schickt mir gern eure Fotos davon, dann kann ich sie vielleicht in meinen nächsten Post mit einbinden und zu euch verlinken?

Bis ganz bald und alles Liebe, 

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle