Dienstag, 30. September 2014

Die Beautesse Beauty Box September 2014 - juchuh! Ich konnte eine ergattern und sie ist so toll!!!

Erst vorgestern bestellt und heute schon angekommen - unglaublich schnell und das, obwohl die Box ganz aus Österreich zu mir gekommen ist.
Da haben sie sich aber wahrhaftig Mühe gegeben und ich war so überrascht, das sie schon kam, das ich mich gleich doppelt gefreut habe und so so neugierig war, was denn wohl enthalten sein würde.
Ich habe vorher extra nicht auf anderen Blogs geguckt, um mir die Überaschung nicht zu verderben - gar nicht so einfach wenn man so neugierig ist wie ich;-)

Hier nun die erste Sneak-Peak für euch von dem sagenhaften Inhalt:



Der Inhalt im Detail:
1) Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate, 10ml
2) Biotherm Blue Therapy Lift & Blur Tagescreme, 15ml
3) L`Occitane Verveine Körpermilch, 50ml
4) Balenciaga Essence Aromatique Eau de Cologne, 7,5ml
5) Clarins Multi Intensive Nuit, 15ml
6) Dr. Kitzinger CreMa, Anti-Age Creme und Maske in einem, 15ml
7) Givenchy Dahlia Divin Eau de Parfum, 5ml
8) Scoopy Loop Haarbänder
9) Vinoble Fußcreme Riesling, 7ml
10) Wonderstripes Testpackung
11) Rigana Zahnöl, 15ml
12) Sisley Huile Precieuse à la rose noir, Probe für 1 Anwendung
13) Kérastase Discipline Haarpflege, 2 Probepackungen

Fazit:
Mir gefällt die Box unglaublich gut und ich wünschte, man könnte sie immer aus Deutschland aus bestellen! Dies ist nur manchmal und in Ausnahmen möglich, aber ich hatte hier einfach mal Glück:-)
Besonders gefällt mir, das es sich hier wirklich um viele große Luxusproben handelt und nicht diese Winzdinger, die man oft in anderen Boxen hat.
So kann man ein Produkt richtig in Ruhe und ausgiebig testen, bevor man es sich dann bei Gefallen in Originalgröße kauft.
Die ScoopyLoop Haarbänder interessieren mich schon länger und sie waren auch in der Glossybox schonmal dabei, aber da bin ich leider leer ausgegangen. Also freue ich mich nun, sie endlich auch probieren zu können und die Farben gefallen mir auch super!
Die Parfumproben in den Miniaturflakons finde ich auch klasse. So kann man mehrer Parfums auf Reisen mitnehmen und ich finde auch im Bad sehen sie schicker aus und sind praktischer als die kleinen Miniviolen mit Sprühkopf.
Insgesamt sind in dieser Box viele High-End Marken vertreten und das gefällt mir auch sehr! Das Ultimune Serum von Shiseido wollte ich sowieso unbeding ausprobieren, da es zur Zeit ja in aller Munde ist und auch die Creme von Clarins finde ich richtig gut!
Von Dr. Kitzinger besitze ich schon die Augencreme, die sehr sehr gut ist, aber leider unglaublich teuer. Somit ist auch diese Probe richtig Luxus und ich finde es zum beginnenden Herbst und Winter toll eine Pflegecreme zu haben, die man auch als Feuchtigkeitsmaske verwenden kann.
Bei dieser Luxus-Box bekommt man für sein Geld wirklich was geboten und selbst wenn man das Glück hat und sie für teurere 30 € aus Deutschland bestellen darf (höhere Versandkosten), kommt man voll auf seine Kosten finde ich!
Was meint ihr?
Gefällt euch die Box auch so gut wie mir?

Ich werde jedenfalls immer mal wieder versuchen, eine zu ergattern und hoffe, ich habe mal wieder solch ein Glück?!
Diese Box ist nach der Budni Secret Box mein absoluter Favorit!

Da ich grade am Packen bin, da ich auf ein Beauty-Event gehe und meinen Zug erwischen muss, gibt es die Einzelbilder der Produkte und kurze Einschätzungen dazu erst später. Seid auch gespannt, was für ein Event es war - ich werde dazu natürlich auch einen schönen Post verfassen:-)

Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle