Donnerstag, 2. Oktober 2014

LUSH Christmas Preview - Zuckersüße Weihnachtsgrüße


Ihr wisst ja, das ich LUSH liebe und mich immer gern durch das Sortiment schnuppere und probiere. Wie der Zufall es wollte, hatte ich nun die Chance, bei einem LUSH Event dabei sein zu können und dann auch noch in dem Shop, durch den ich LUSH kennengelernt habe - nämlich in meiner Heimatstadt Hamburg:-) Ich war damals - ich glaube es war 2001 - eine der ersten Kundinnen dort und so passte dieses Event einfach perfekt und ich war super gespannt, was es alles so für uns bereit halten würde.


Das Thema war für mich auch schon ein Highlight an sich, denn ich liebe ja Weihnachten und schon als ich die Ankündigung "LUSH Christmas Preview" gelesen habe, war ich in den Bann gezogen und war super gespannt, was es in diesem Jahr alles so an kleinen und großen Überraschungen und Geschenken bei LUSH geben würde.

Ich kann euch allen verraten - es wird dieses Jahr wieder märchenhafte Produkte für euch und eure Lieben geben und ich habe schon einiges auf meiner eigenen Wunschliste:-)


Als erste kleine Aufwärmübung für uns alle gab es dieses kleine Knetset, aus dem wir jeder einen Schneemann formen sollten. Ich habe selbst ewig nicht geknetet und es hat riesig Spaß gemacht. Meine Tochter würde das glaube ich auch super finden und ich finde diese kleine Knet-Set-Idee einfach super!


Hier mein kleiner Enten-Schneemann, der leider etwas schmutzig aussieht, weil ich nicht mit der weißen Seifenknete begonnen habe. Aber er ist doch ganz niedlich oder?:-) Unter #yoursnowman könnt ihr eure Kreationen zeigen und ich bin sicher, es wird eine lustige Mischung dabei herauskommen.

Hier ein Gruppenfoto unserer Kreationen:



Hier eine kleine Übersicht ausgewählter Christmas Goodies von LUSH:

(Dies sind nur die Produkte, die wir vorab gesehen habe, es wird aber noch einige mehr geben - also lasst euch überraschen:-))

Zum Baden:

Butterbear

The Christmasw Hedgehog

 The christmas penguin

Snow Angel


Drummers Drumming und
Magig Wand

Holygolightly

 Dashing Santa

 Golden Wonder


 Zum Duschen:

Hot Toddy mit herrlichem Weihnachtsduft nach Zimt. Beim Duschen wärmt das Duschgel und es ist ein leichter Goldschimmer enthalten - ich habe mich sofort verliebt und musste es haben!:-)

So white Duschgel, mit leckerem Duft nach Apfel.



Snowman Jelly
Hier gab uns Marja noch einen kleinen Tipp - sollten die Jellys nach dem Duschen ihre Form verlieren, einfach kurz in einer Form in die Microwelle und schwupps, sehen sie wieder aus wie neu:-)



Das beliebte Snowfairy Duschgel wird es ebenfalls wieder geben:-), mein Foto ist allerdings unscharf gewesen, daher hier das Pressebild.

Rose Jam Duschgel, mit ganz wundervoll weichem Duft nach Rosenmarmelade. Ich bin eigentlich kein Rosenduft-Fan, aber dieses Duschgel mochte ich sehr gern riechen, weil es eben ein ganz weicher und dezent lieblicher Duft ist.


Zum Pflegen/Cremen:

Celebrate Bodylotion

Buche de Noel Gesichts- und Körperreiniger



Zum Beduften/Pudern:

First Snow Glitzernder Körperpuder mit Duft


Zum Einseifen:

Reindeer Rock Hand- und Körperseife
mit herrlichem Duft nach Preisselbeeren

Yog Nog Hand- und Körperseife


Baked Alaska Hand- und Körperseife

Dann gibt es natürlich auch noch kleine und große Geschenkpäckchen mit verschiedenem Inhalt. Mir hat besonders das Paket in Märchenbuchform gefallen, aber auch die anderen Päckchen und Pakete können sich dieses Jahr wieder sehen lassen oder?!



Hier freut Marja sich gerade über das große LUSH Paket:-)





Um nicht jegliche Spannung vorweg zu nehmen, zeige ich euch hier nicht alle Produkte, Pakete und Päckchen die es geben wird und verrate auch noch nicht, was alles darin enthalten sein wird:-)
Schaut ab dem 4. Oktober doch selbst mal bei LUSH vorbei, dann könnt ihr alle Christmas Goodies live bestaunen!

Hier ein paar der Produkte in Aktion:


Hier geht der Dashing Santa baden und im Wasser tanzen:




Hier geht das Golden Wonder baden und enthüllt sein Geheimnis:




Ein besonderes Highlight an dem Treffen war außerdem, dass die liebe Marja, die Fairy für Blogger, Kundenforum und Mysteryshopping, auch da war um uns allen die tollen neuen Produkte vorzustellen.
Marja konnte zu jedem Produkt eine kleine Geschichte erzählen, zum Beispiel wie die Inspiration zu "Rose Jam" kam, welches Märchen für ein Produkt Pate stand und so hat sie dieses Event noch ein klein wenig besonderer und persönlicher werden lassen.
Auch war es toll, die anderen Bloggerinnen und Youtuberinnen kennenzulernen und ich würde mich freuen, die ein oder andere mal wieder auf einem Event zu treffen.



Dazu gab es für uns leckere vegane Engelkekse aus Marjas Lieblingsbäckerei in Berlin - leider habe ich vergessen zu fragen, welche genau es war..., Chaikakao, Granatapfelsaft und natürlich Weihnachtsmusik.
Die beiden LUSH Mitarbeiterinnen des Hamburger Stores Kathinka und Tanja haben den Abend so toll gestaltet und die Produkte vorgeführt und erklärt. Vielen Dank auch an euch an dieser Stelle!

Außerdem gibt es zu Weihnachten auch Furoshikis im Weihnachtsdesign.


Ich habe mich für die pink-goldene Variante entschieden, obwohl ich die andere auch super süß finde! Kathinka hat uns gezeigt, wie man daraus eine kleine Tasche binden kann, die man anstelle von Geschenkpapier um die Produkte binden kann und, wie man eine Blume faltet, die man dann als schickes Haarband tragen kann.
Ich traue mich fast nicht, die hübsche entstandene Blume wieder zu entfalten, weil ich fürchte, ich bekomme es nicht wieder so hin...


Da ich ein absoluter Weihnachtsfan bin und alles drumherum so liebe, für mich das perfekte Event. Ich finde es jetzt schon schade, das es vorbei ist und wünschte, es würde vor Weihnachten noch einen Workshop o.ä. geben, um sich noch mehr auf die schöne Zeit einzustimmen:-)


Ich fand das Event jedenfalls ganz klasse und möchte mich hiermit besonders herzlich bei Marja, Kathinka und Tanja für den wundervollen Abend bedanken!!! Ich hoffe, ich bekomme irgendwann mal wieder die Gelegenheit dabei zu sein, denn mein LUSH-Fieber ist nun noch mehr geweckt und meine Wunschliste noch länger geworden.... Ich sage nur Celebrate, Golden Wonder, Snow Fairy, First Snow... Ohje;-).

Die Weihnachtsedition ist wie gesagt schon ab dem 4. Oktober erhältlich. Ich werde definitiv nochmal in Ruhe vorbeischauen und mir noch ein paar Dinge davon gönnen bzw. für meine Lieben unter den Tannenbaum legen:-)
Ihr könnt den #lushchristmas verwenden und zeigen was euch am meisten gefällt.
Ich bin jetzt jedenfalls schon total in Weihnachtslaune und mache mir jetzt erstmal einen Chaitee:-)



Ganz viele liebe Grüße und bis bald,

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle