Dienstag, 7. Oktober 2014

Essence Oktoberfest LE - Brezel Blush & Co. im Wies`n Design

 
Passend zum Oktoberfest oder der Wiesn 2014 hat Essence eine neue LE herausgebraucht, die es mir allein schon von den Farben her sehr angetan hat.
Es mag damit zusammenhängen, das ich einen hellen Teint, blonde Haare und hellgrüne Augen habe und finde, das dazu lila, braun und rosa einfach wunderbar passen.

Allein das Packaging kann sich wirklich sehen lassen. Es ist niedlich, verspielt und einfach herzig und das sage ich als absolute norddeutsche Deern;-)

Ich hatte riesen Glück beim Blogger Newsletter einen Teil der LE zu gewinnen. Hier seht ihr, was mein Oktoberfest-Päckchen enthielt:

1) essence Blush "Apfelbäckchen" in "02 sweet purpleline"
einem schönen kühlen rosé-flieder Ton mit ganz subtilem Schimmer



Hier in Aktion:

2) essence Eyeshadow "do schau her" in der Farbe "02 fiesta lavendar!"


Hier in Aktion:

3) essence Lipgloss "mogst a bussal?" in der Farbe "01 hey, heey beige! uh ah!"

Tragefotos:


Der Lipgloss gefällt mir super, er duftet frisch minzig und die leichte hellrosa-beige Farbe mag ich sehr gern leiden. Auch über einem kräftigeren Lippenstift getragen sieht es sehr hübsch aus.

4) Drei essence Nagellacke "o`zapft is"
in den Farben "01 pretty pink dirndl, 02 sweet purpleline, 04 holz oder michel?"


Die Lacke haben einen schön breiten Pinsel und decken im zweiten Anstrich wunderbar. Der Glanz verschwindet ohne Top-Coat nach zwei Tagen, aber dazu ist ja Top-Coat da und ansonsten sind es finde ich gute Lacke für einen kleinen Preis.



5) Nailsticker "i mog di" im Oktoberfest - Design



6) "fesches madl" oil control paper, "01, oh là lá, schickeria"


Diese kleinen Glanz-Helfer finde ich super praktisch. Der kleine Umschlag passt in jede Tasche und es sieht einfach viel natürlicher aus, wenn man nicht ständig nachpudert, sondern erstmal alles überschüssige Fett aufsaugt. Finde ich prima!

7) Adressbuch,
niedliche Optik und wunderbar praktisch für Unterwegs. Kann man eigentlich auch immer gebrauchen oder?



Wenn ich mir die gesamte LE so ansehe, dann fürchte ich muss ich mir noch die beiden weiteren Lidschatten gönnen, denn für meine grünen Augen ist gerade die Kombination aus braun, lila und rosa perfekt.
Auch der Blush "Apfelbäckchen, 01 pretty pink dirndl" spricht mich sehr an, und wird vermutlich beim nächsten Rossmann Besuch nächste Woche auch in meinen Korb wandern.

Insgesamt finde ich es eine sehr gelungene LE, denn es gibt zur Erweiterung noch niedliche Haarspangen mit Lebkuchenherzen darauf, einen weiteren hellgrünen Nagellack, 1 weiteren Blush "Apfelbäckchen" und zwei Lidschatten mehr (braun und dunkellila).
Das Adressbuch finde ich auch eine super Idee, denn ich kann mir gut vorstellen, dass auch viele Singles das Oktoberfest besuchen um beim Feiern nette Leute kennenzulernen und sicher auch der ein oder andere Flirt dort stattfindet;-).
Diese LE gibt es ganz akutell, im September 2014, also schaut sie euch doch auch mal an.
Viele liebe Grüße,

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle