Donnerstag, 23. Oktober 2014

Die aktuelle Glossybox #Herbstzauber Edition - leider nicht so meins


Die aktuelle Herbstzauber Edition der Glossybox gefällt mir leider mal wieder nur so lala... Denn ich frage mich mal wieder "Warum gibt es denn bei der Glossybox das Beautyprofil?"
Diesmal ist in jeder Box ein Augenbrauengel von ModelCo. enthalten und ich hatte mich darauf schon sehr gefreut, weil ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, mal eines auszutesten.
Die Ernüchterung kam dann heute morgen mit der Box - ich hatte die dunkle Variante drin... 
Na super, ich habe einen hellen Teint und bin blond.
Diese dunkle Variante würde mich aussehen lassen wie von der Muppetshow!
Ich verstehe das nicht - wenn man solch ein Produkt hineintut, dann kann man doch wenigstens die Haarfarben der Personen im Beautyprofil berücksichtigen oder ist das zuviel verlangt?
Das muss doch eine ganz einfache Sache sein, das mal eben aus dem Computer auszulesen und ich wette, damit wären alle glücklich gewesen. Nun sitze ich da mit dem Produkt, auf das ich mich am meisten gefreut habe und kann es nicht testen - ist doch doof!
Da es auch noch das Boxen Highlight diesen Monat ist umso trauriger. Mein Abo ist hiermit auch ausgelaufen und ich muss sagen, diese Box animiert mich nicht dazu, nun sofort wieder ein neues abzuschließen.

Hier der Boxeninhalt im Überblick:


1) Original Source Duschgel Vanilla and Raspberry
Duftet lecker wie Ed von Schleck und irgendwelche Bonbons aus meiner Kindheit:-) Leider kenne ich diese Duftrichtung schon, da ich genau diese Variante just aufgebraucht habe. An sich finde ich das Duschgel aber gut und ich mag auch das Packaging der Firma mit den lustigen Sprüchen darauf sehr.

2) Nails Inc. Matte Top Coat "Westminster Brigde"
Mag sein, das matte Nägel Trend sind, werden oder waren - ich persönlich mag es lieber glänzend und glatt und werde diesen Lack irgendwann mal verlosen oder so. Aber an sich finde ich einen Top Coat super und viel besser, als irgendeine Farbe, die am Ende eh nicht alle leiden mögen.

3) The Body Shop Vanilla Brûlée Mini Body Butter
Diese Bodybutter finde ich super und auch sehr passend zum Herbst. Die Haut wird trockener und muss mehr gepflegt werden und wer hüllt sich nicht gern in den Duft von Vanille:-) Ich liebe ihn jedenfalls und finde diese Body Butter super. Aber irgendwie sind in letzter Zeit verdammt oft Produkte vom Body Shop in der Box finde ich...?!

4) ModelCo More Brows Fibre Gel
Finde ich super klasse und hatte mich wie gesagt riesig darauf gefreut, habe aber leider die dunkle Variante bekommen und habe einen hellen Teint und hellblonde Haare... Sehr sehr schade, denn ein Augenbrauengel wollte ich sehr gern mal ausprobieren.
Wenn jemand von euch gegen das helle tauschen möchte - bitte einfach per Mail melden!

5) Love me green erfrischendes Gesichtspeeling
Dieses Produkt gefällt mir sehr gut auf den ersten Blick. Peelings kann man im Herbst und Winter immer gebrauchen, um die Heizungsluft und Witterungsgestresste Haut zu durchbluten und nachfolgend zu pflegen.
Ich hatte in einer der letzten Boxen schon eine Creme von love me green, die ich auch mochte.

6) Goodie: Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt und naturreiner Heilerde
Perfektes Goodie, passend zum Thema. Werde ich gern mal ausprobieren.

Fazit:
Das Thema ist ja eigentlich ganz gut umgesetzt, Pflege und dekorative Kosmetik gut durchmischt - aber irgendwie haut die Box mich nicht so vom Hocker.

Klar ist es Pech, dass ich das Duschgel schon kenne. Aber das mit dem Brauengel ist wirklich blöde und ich finde halt, das The Body Shop und Love me green schon zu oft auch in den letzten Boxen waren....
Ich würde gern mal wieder eine Marke durch die Glossybox neu entdecken!
Der Überraschungsfaktor ist ja immer echt toll und mag die Glossybox auch eigentlich sehr gern, aber ich bin diesmal hin- und hergerissen...
Was sagt ihr dazu? Hattet ihr alle die richtige Nuance dabei? Will jemand mit mir tauschen?
Würde mich super freuen!

Ganz liebe Grüße,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle