Dienstag, 28. Oktober 2014

Meine TOP 3 Herbstlippenstifte für die #Blogparade


Endlich, endlich schaffe ich es auch mal, mich an der Blogparade für den Blog "I need sunshine" (den ich nebenbei gesagt sehr sehr gern und regelmäßig lese und durchstöbere) zu beteiligen. Die Wahl der Lippenstifte viel nicht schwer, da ich genau zu diesen dreien zur Zeit am häufigsten greife (sie sehen nur so neu aus, weil ich sie schon nachgekauft habe).
Trotzdem habe ich die Chance genutzt, mich nochmal durch einige meiner anderen Lippenstifte zu swatchen und habe dabei auch noch ein tolles DUPE zu dem unter Punkt 3 genannten MAC Lippenstift gefunden:-) Der Post dazu kommt demnächst, also schaut mal wieder bei mir vorbei.

Nun aber gleich "Butter bei die Fische" wie wir im Norden sagen - hier kommen sie, meine TOP 3 Herbstlippenstifte:


Meine Nr. 1 ist und bleibt mein geliebter Lippenstift von Alverde in der Farbe 52 Primrose.



Dies ist mein liebster "My-lips-but-MUCH-better";-) Lippenstift und ich habe glaube ich inzwischen den 3. in Gebrauch - was bei mir viel ist, da ich ansonsten eher ein Lipbalm oder -gloss Fan bin.
Die Farbe würde ich als dezentes Mauve-pink beschreiben. Darunter ist jedoch etwas Pflege notwendig, da mir der Lippenstift im Winter ansonsten nicht pflegend genug ist. Der Lippenstift ist semi-matt.

Die Nr. 2 bildet mein derzeit liebster REVLON Lippenstift in der Farbe 055 Sienna.


Ein schönes braunrot, das die Zähne noch ein bisschen weißer erscheinen lässt. Der Lippenstift ist schön feuchtigkeitsspendend und trocknet meine Lippen nicht aus.

Zu guter letzt und als Nr. 3 nominiere ich den Sheen Supreme Lippenstift in der Farbe "Ultra Darling" von MAC. 



Der Lippenstift ist ein wenig frischer Pink von der Farbe als die beiden anderen, hat einen ganz subtilen Schimmer und dazu noch einen gemütlichen Vanilleduft, den ich besonders zu dieser Jahreszeit liebe und er pflegt die Lippen schön zart.

Und hier nochmal alle im direkten Farb - Vergleich:


Wenn ich mir die drei Farben so ansehe, dann bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl muss ich sagen. Ich werde alle drei garantiert bis in den tiefen Winter hinein oft tragen und auch zu den Festtagen werden sie mich sicherlich begleiten.
Mir gefällt auch der Mix aus Drogerie-, Natur- und High-end Produkten gut.
So, das war es auch schon von mir an dieser Stelle. Es hat echt Spaß gemacht, mal an solch einer Parade teilzunehmen und ich fand es auch sehr spannend, was für Lippenstifte alle anderen so gewählt haben.

Ich hoffe, der Post hat euch auch gefallen und würde mich natürlich auch über Feedback von euch freuen.
Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle