Donnerstag, 15. Mai 2014

Neue Tagespflege - SISLEY Youth - hydrating - energizing early wrinkles

Ich habe ein neues Produkt von SISLEY zum Testen zugeschickt bekommen - die SISLEY YOUTH hydrating energizing early wrinkles Gesichtspflege für junge Haut.


Und so hübsch verpackt war der Inhalt meines Pakets - vielen Dank dafür an das Team von PARFUMgeflüster - so hat man doch gleich noch mehr Lust aufs Ausprobieren!

Nun zur Sisley Youth Code Tagespflege:
Diese leichte Tagespflege ist speziell für junge Haut entwickelt, die mit den ersten Zeichen der Hautalterung zu kämpfen hat und gleicht außerdem Störungen des Hautgleichgewichts durch Stress und Müdigkeit aus.
Da ich seit meiner ersten Schwangerschaft eine deutliche Veränderung in der allgemeinen Straffheit meiner Haut festgestellt habe und die Nächte natürlich mit Kind viel kürzer ausfallen, klang diese neue Pflege von Sisley sehr verlockend.
Ich erhoffe mir von der Creme, dass sie die ersten feinen Linien um meine Augen und die Nasolabialfalten mildert und vor Allem dabei hilft, der Entstehung neuer Fältchen vorzubeugen und mich einfach frisch und munter aussehen lässt, selbst wenn ich mich einmal nicht ganz danach fühle.

Das Packaging der SISLEY YOUTH gefällt mir schoneinmal wunderbar, es ist sehr schlicht und minimalistisch in perlmutt und schwarz gehalten.
Der Flakon hat einen Pumpspender, was ich sehr gut finde, da es die hygienischte Art ist, ein Produkt zu verwenden.

An der Seite ist außerdem eine schmale durchsichtige Aussparung des perlmutten Spenders, so dass erkennbar ist, wieviel Produkt noch übrig ist - für vorausplanende Beautyliebhaber ein Muss und von Sisley sehr gut überlegt.
Besonders gut aber gefällt mir der Duft des Fluids. Es riecht angenehm frisch, leicht zitronig und nach Lavendel.
Dadurch hinterlässt es ein herrlich erfrischtes und leicht kühlendes Hautgefühl. Für mich wirkt die Pflege dadurch morgends schon fast wie ein kleiner Muntermacher.
Die Textur ist eher leicht, aber meine Haut ist sehr ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich habe normale Haut mit der Neigung zu leichtem Glanz in der T-Zone -dennoch ist sie oft innerlich sehr dehydriert, was die Pflege ein wenig aufwendiger macht.
Mit diesem Creme-Fluid (so empfinde ich die Konsistenz der Creme), fühlt sich meine Haut sehr wohl. Sie spannt nicht und sieht erfrischt und erholt aus. Durch die gute Versorgung mit Feuchtigkeit in der Tiefe meiner Haut, sehen die kleinen Linien und Fältchen die ich habe, wie aufgepolstert aus und sie sind wirklich weniger sichtbar, auch unter dem Make-up.
Der Lavendel- Duft ist wunderbar und entpsannt nicht nur die Haut.
Das Fluid eignet sich auch wunderbar als Grundierung unter dem Make-up. Ich habe erst viel später als sonst einen leichten Glanz auf der T-Zone und die Foundation hält mit dieser Basis sehr gut auch ohne Primer!
Insgesamt eine ganz tolle Pflege für die junge Haut ab 30, die mit ersten Zeichen der Hautalterung zu kämpfen hat, aber dennoch zu leichter Mischhaut neigt. Die Wirkung wird erfüllt und kleine Linien und Müdigkeitserscheinerungen wirklich gemildert, was ich klasse finde.

Mir gefällt die SISLEY YOUTH insgesamt sehr gut und ich würde sie unglaublich gern nachkaufen - aber der stolze Preis von zur Zeit ca. 140,00 Euro für 40 ml schreckt mich dann doch ab muss ich ehrlich gestehen.

So viel Geld gebe ich für ein Tagespflege-Produkt einfach nicht aus - Wirkung hin oder her.
Bei Make-up ist das finde ich etwas anderes, da man davon noch länger etwas hat, aber meine Tagescremes verbrauche ich im Verhältnis so schnell, dass ich ab einem absoluten Limit von 50€ nicht bereit bin, mehr dafür auszugeben.

Ich werde dieses Fluid bis auf den letzten Tropfen genießen und kann es allen jenen weiterempfehlen und ans Herz legen, die gern ein wenig tiefer in ihre Taschen greifen wenn es um die Schönheit geht:-)

Wie seht ihr das? Seid ihr bereit, für ein gutes oder sehr gutes Produkt auch sehr viel Geld auszugeben? Und wenn ja, welches Produkt hat euch so überzeugt, dass ihr da eine Ausnahme macht bzw. ihr den Preis gerechtfertigt findet? Das würde mich sehr interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle