Donnerstag, 8. Mai 2014

Meine absoluten lieblings "My lips but better" - Lippenstifte

(von links nach rechts: 1,2,3,4 siehe Beschreibung unten)

Ich trage in letzter Zeit lieber Lippenstift statt Gloss und es haben sich ein paar Lieblingsfarben bei mir zusammen gesammelt, die ich wirklich nicht mehr missen möchte.
Es sind keine auffälligen und knalligeren Farben, sondern eher aus der Richtung "my lips but better" und damit eben auch alltagstauglich.
Die Farben kommen alle aus einer Farbfamilie wie mir scheint - ich habe da wohl ein Muster, ohne das ich es wusste;-)
Sie sind alle pink-nude mit unterschiedlichen Untertönen, von lila bis bräunlich-rot.
Ich finde sie farblich alle fabelhaft und wollte sie euch daher nicht vorenthalten.
Da ich diesen Sommer auf einigen Festen und Hochzeiten feiern werde, bin ich froh, solch treue Begleiter gefunden zu haben, die einfach immer passen!
Vielleicht ist ja für euch auch ein Lieblings-Kandidat dabei? Das würde mich besonders freuen. 

(von links nach rechts: 1,2,3,4 siehe Beschreibung)

Hier die Lippenstifte im Detail:
1) Kryolan for Glossybox Lippenstift in Glossy Pink
Wunderschönes mattes Finish, sehr gut pigmentiert, cremig im Auftrag und lange haltbar. Der "knalligste" von allen, da die Farbe auf den Lippen am meisten herauskommt.
Ich liebe diesen Lippenstift und werde definitiv beim nächsten Besuch in meiner Heimatstadt mal beim Kryolan Shop vorbei gehen und mir einen weiteren Lippenstift und ein passendes Rouge zulegen. Zu diesem Lippenstift besitze ich nämlich ebenfalls das passende aus der Glossybox und es ist wundervoll! Super gut pigmentiert, schön matt und eine super hübsche Farbe für frische pinkrosa Wangen.

2) Essence Longlasting Lipstick 07 Natural beauty
Einer meiner Neuzugänge, da über die Essence LL Lipsticks ja so viel positives zu hören ist und ich mich selbst von der Qualität überzeugen wollte. Die Farbe ist einfach toll und hält sehr lange auf den Lippen. Etwas mehr lila als der Kryolan Lippenstift. Wirklich top für den Preis und sicher nicht der letzte den ich von Essence ausprobiere.

3) Alverde 52 Primrose
Dies ist mein erster Lippenstift, den ich komplett aufgebraucht habe und von dem ich mir dann gleich 2 Backups nachgekauft habe. Ich habe nämlich oft schon die Erfahrung machen müssen, dass die Produkte, die ich besonders mag, aus dem Sortiment genommen werden.
Der Lippenstift ist cremig und pflegt die Lippen gut mit Feuchtigkeit. Die Farbabgabe ist gut und die Haltbarkeit ebenfalls in Ordnung. Das Finish ist hier semi-matt. Dies ist mein Nr. 1 to go Lippenstift, da er meiner natürlichen Lippenfarbe am nähsten ist. Er hat eher einen die rot-bräunlichen Unterton, der aber wunderhübsch mit meiner Lippenfarbe verschmilzt.

4) Catrice Ultimate Shine 200 Get The Nudes Paper
Dies ist der einzige meiner Lippenstifte, der leichten Schimmer enthält, was jedoch auf den Lippen aufgetragen nicht deutlich sichtbar ist, sondern eher mit den Lippen und der Farbe verschmilzt. Pink-Oranger Unterton und eine tolle Alltagsfarbe.
Trocknet meine Lippen allerdings aus und ich muss immer ein Lipbalm darunter tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle