Dienstag, 29. April 2014

Top 3 im April - Nude Lidschattenpalette, Lippenbalm und Lieblingslippenstift

1. Ich liebe die Absolute Nude Lidschatten Palette von Catrice einfach und finde, man kann damit sehr schöne und alltagstaugliche Augenmake-up`s schminken.

(Augenbrauenstift: Catrice date with ashton, Mascara: Benefit Bad gal, Lidstrich: L`Orèal Liquid Liner, Lidschatten: Catrice Nude Palette. )

2. Nuxe Reve de miel Lippenbalsam


Dieses Lippenbalsam hat mich gerettet. Ich hatte solch eine fiese Erkältung und meine arme Nase und die Lippen waren durch das viele Naseputzen so gerötet und strapaziert.
Das Reve de Miel Lippenbalm habe ich tagsüber und nachts immer wieder aufgetragen und es hat so gut getan und unglaublich schnell gewirkt. Ich konnte nach 2 Tagen wieder Lippenstift tragen und es sah richtig gut aus! Das hat bisher nichteinmal mein heiß geliebter Carmex Lippenbalsam geschafft!
Werde ich immer und immer wieder nachkaufen!

3. essence Longlasting Lipstick in 07 Natural Beauty

Auf diesen Lippenstift bin ich mal wieder durch den Youtube Kanal von "Barbieloveslipsticks" gestoßen. Sie ist ein richtiger Drogerie-Make-up-Guru und ich liebe ihre Empfehlungen und Hauls!
Der Lippenstift ist sehr feuchtigkeitsspendend und die Farbe finde ich richtig toll! Ein wunderschöner pink-nude Ton, der sicherlich vielen gut steht! Ich liebe diese Farbe einfach!
Also liebe Barbie - vielen Dank für diesen tollen Tipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle