Mittwoch, 23. April 2014

Danke lieber Osterhase von Barbara Hofmann

Ich liebe Überraschungen und habe mich umso mehr gefreut, als mich kurz vor Ostern ein kleiner lilafarbener Luftpolsterumschlag mit ganz tollem Inhalt erreichte.
Aber seht selbst wer mir da entgegenschmunzelte:


Ein abgeschrägter Rougepinsel Barbara Hofmann Platinum und ein leckerer Milka Schmunzelhase:-)
Dabei war noch ein kleiner Text zu Ostern sowie ein 5% Rabattcode für den Onlineshop von Barbara Hofmann.
Eine sehr gelungene Überraschung!
Das Zip-Lock-Täschchen kann man auch wunderbar weiternutzen, um die Pinsel unterwegs und auf Reisen zu schützen.
Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich beim Beauty-Team von Barbara Hofmann für diese liebe Überraschung!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn wie es der Zufall wollte, hat genau mein Rougepinsel grade den Geist aufgegeben.
Super, nun habe ich gleich Ersatz und außerdem wollte ich die Pinsel von Barbara Hofmann eh schon immer mal ausprobieren.
Der Pinsel fühlt sich schön weich an und wirkt auf mich sehr hochwertig verarbeitet. Ich bin gespannt aufs Ausprobieren!
Könnt ihr mir einen ihrer Pinsel besonders empfehlen? Ich freue mich ja immer über neue Tipps und Tricks.

Außerdem hatte ich noch etwas ganz tolles im Osternest, aber dazu muss ich noch einen gesonderten Post vorbereiten - ich sage nur "Dupe zur Naked Palette 1,2 oder 3?"...
Lasst euch überraschen!

Bis bald und viele liebe Grüße
Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle