Donnerstag, 24. April 2014

SINGAPUR Airport HAUL - Cleansing Balm, Augencreme, Double Wear und mehr...

Ich habe einen ganz lieben Freund, der mir von einer Geschäftsreise ein paar schöne Dinge mitgebracht hat, da man am Flughafen in Singapur um einiges weniger zahlt als hier in Deutschland.


Eigentlich wollte ich mir nur Dinge mitbringen lassen, die ich nicht kenne und die ich hier gar nicht bekomme, aber die Recherche darum gestaltete sich doch komplizierter als gedacht und ich hätte ihm nicht so gut beschreiben können, was ich genau möchte.
So habe ich mich auf Dinge beschränkt, die ich schon immer gern haben wollte und die ich nun deutlich günstiger bekommen habe.

Zu meinen Mitbringseln im Detail:

1) ORIGINS GinZing Refreshing eye cream to brigten and depuff, 15 ml (ca. 22 € statt ca. 34 €).


Auf diese Augencreme bin ich super gespannt! Ich sehe mir auf Youtube sehr gern die Videos von "missglamorazzi" an und finde ihren Geschmack wenn es um Kosmetika geht sehr gut.
Sie hat von dieser Creme so geschwärmt und beschrieben, dass sie mit ihren leichten Schimmerpartikeln die Augenpartie so wunderschön erstrahlen lässt, dass ich diese Creme seitdem auf meiner Wunschliste habe!

2) CLINIQUE take the day off cleansing balm, 125 ml (ca. 20 € statt ca. 30 €)


Ich wollte schon sehr lange mal eines der sagenumwobenen Cleansing Balms ausprobieren und dachte mir, ich fange einfach mal bei einem der mildesten an. Die Produkte von Clinique habe ich bisher immer sehr gut vertragen und mir gefällt das Packaging gut.
Schade nur, dass das Balm gänzlich unparfümiert ist, da hätte es für mich ein klitzekleines bisschen Duft sein dürfen:-)

3) Eseée Lauder Double Wear Stay-in-Place Makeup in der Farbe 1W2 Sand, 30 ml (ca. 25 € statt ca. 40 €).

Ich liebe ja meine Double Wear light von Estée Lauder, aber manchmal darf es ja doch eine etwas stärkere Deckkraft bzw. noch längere Haltbarkeit sein und da soll diese Foundation ja wahre Wunder wirken?!
Ich werde es testen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Farbe wirklich zu meinem Teint passt... Aber da ich umgerechnet nur 25 € für die Foundation gezahlt habe, ist es in diesem Fall nicht ganz so wild.
Der Duft ist auf den ersten Eindruck etwas gewöhnungsbedürftig und erinnert mich an meine MAC Studio Sculpt Foundation - beide riechen etwas nach Farbe, aber der Duft verfliegt zum Glück schnell.
Auf den ersten Swatch sieht die DW viel zu dunkel und orangestichig aus, verblendet passt sie sich meinem Hautton aber doch sehr gut an. Mal schauen, ob ich sie im Gesicht und über den ganzen Tag gesehen tragen kann oder ob sie doch noch stärker oxidiert. Ich werde berichten.

4) REVLON Just Bitten Kissable Lip Stain in der Farbe 015 cherish devotion, (ca. 5 € statt 10 €).


Ich liebe Revlon und kaufe mir gern immer im Urlaub irgendetwas Neues dieser Marke, die sich ja leider aus Deutschland verabschiedet hat:-(
Dieser Lip Stain hat einen so süßen Namen, da konnte ich nicht widerstehen und wolle ihn einfach ausprobieren.
Leider ist die Farbe ein sehr helles Rosa und ich denke nicht, das diese Farbe bei mir sehr gut aussehen wird.
Aber zur Not verschenke ich ihn dann einfach. Konsistenz und Haltbarkeit etc. kann ich ja dennoch testen und mir dann bei Gefallen einfach nächstes Mal eine andere Farbe gönnen oder mitbringen lassen.

Von den 4 mitgebrachten Produkten gefallen mir 3 sehr gut, nur der Lip Stain von Revlon hat definitiv die falsche Farbe für mich und ich selbst hätte ihn mir in einer anderen ausgesucht.
Trotzdem finde ich es toll, sich Sachen mitbringen zu lassen. Ich war die ganze Zeit gespannt, was mein Freund tatsächlich findet und ob er überhaupt etwas davon mitbringen würde.
Nun habe ich viele neue Sachen zum Ausprobieren und das ist ja immer schön:-)

Insgesamt habe ich ca. 40 € gespart und das finde ich nicht wenig. Zugegeben, einige der Produkte gibt es im Internet auch sehr günstig, aber dort kommen oft noch Versandkosten hinzu und ich bin auch kein Freund davon, alles bei unterschiedlichen Anbietern zu bestellen.

Welche Online-Shops findet ihr für Beauty und Kosmetik am besten?
Ich möchte unbedingt mal eine größere Order bei Boots machen, da die nun endlich auch nach Deutschland liefern:-) Da muss ich aber zuerst mal meinen Mann überzeugen, dass ich all die Dinge auch wirklich "brauche";-)
Besonders interessiert mich ja der Soap & Glory Sexy Mother Pucker™ Gloss Stick 3D, aber ausgerechnet den kann man bei boots nicht nach Deuschland bestellen. Sehr gemein!
Wenn es soweit ist, werde ich euch berichten:-)

Bis ganz bald und alles Liebe,
Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle