Donnerstag, 17. April 2014

I love - Mary K Ölfreier Augenmake-up Entferner

Ich habe den ölfreien Augenmake-up Entferner von Mary K zum Testen zugeschickt bekommen und mich darüber sehr gefreut!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem richtig guten und milden Augenmake-up Entferner
und da kam mir dieser Test wirklich gerade recht:-)
Da ich täglich wasserfeste Mascara trage, weil meine Augen von Sonne, Wind und auch generell sehr leicht tränen, ist die Reinigung am Abend oft eine kleine Tortour für meine Augenpartie.
Ich habe schon sooo viele verschiedene Entferner ausprobiert, aber bisher musste ich immer recht lange hin- und her reiben um wirklich alles runterzubekommen.

Dieser ölfreie Augenmake-up Entferner verspricht eine sanfte und schonende Entfernung des Augen-Make-ups und meiner wasserfester Mascara. Dabei soll die Haut nicht gereizt werden und kein öliger Film zurück bleiben.
Das finde ich wunderbar, denn das nervt mich oft an denen die ich bisher schon getestet habe, dass ich danach diesen Ölfilm wiederrum abwaschen muss und teilweise auch verschwommen sehe, wenn etwas davon ins Auge gelangt ist.
Der Reiniger ist außerdem auch für empfindliche Haut und auch Kontaktlinsenträgerinnen geeignet, klinisch auf Allergien getestet und ebenfalls augenärztlich getestet.
Diese Attribute sind mir bei Augen-Make-up-Entfernern ebenfalls sehr wichtig, da ich seit meiner Lasik-OP sehr auf milde Pflege der Augenpartie achte und sie nicht gern unnötig reize.

Die Grundvorraussetzungen des Produktes gefielen mir sehr und ich habe direkt mit dem Testen begonnen.
Am ersten Abend hatte ich ausnahmsweise die Bad Gal Mascara von Benefit auf den Wimpern und war sehr überrascht, das die Mascara mit einem leichten Wisch komplett! weg war!
Ich musste nicht einmal Reiben oder ähnliches!
Dann fiel mir ein, dass ich heute gar keine wasserfeste Mascara trug und vertagte also die Probe aufs Exempel auf den nächsten Abend und die darauf folgenden.
Für alle die jedoch meist wasserlösliche Mascara tragen ist dies eine kleine Wunderwaffe und ich wette, so schnell und einfach habt ihr euch noch nie abgeschminkt!

Und nach eingehendem Testen kann ich ebenfalls sagen, auch wasserfeste Mascara bekommt ihr hiermit so leicht ab wie nie zuvor! 
Der Augenmake-up Entferner besteht aus zwei Phasen, die durch einfaches Schütteln miteinander verbunden werden.
Ihr benötigt eine sehr kleine Menge auf dem Wattepad und bekommt ohne Reiben und Druck jegliches Augenmake-up herunter. So einfach habe ich mich noch nie abgeschminkt!
Ich brauche seither nur noch 1 Wattepad, um beide Augen Abends abzuschminken.
Eine Seite für das linke Auge, eine für das Rechte.

Bei meiner wasserfesten Mascara lasse ich den Pad ganz kurz mit dem Reiniger in die Wimpern einwirken und nehme dann mit ganz leichtem hin- und her Wischen ohne Druck, alles an Augenmake-up herunter.
Zuerst gehe ich ca. 2-3 Mal leicht über die gesamten Wimpern und danach noch einmal ein wenig mehr von unten darüber, damit auch all meine unteren Wimpern erfasst werden.
Da man mit diesem Augen-Make-up Entferner so sanft über die Haut und Wimpern gleitet und gar keinen Druck ausüben muss, fühlt sich die Haut um die Augen herum richtig gut danach an und brennt auch nicht bei der darauffolgenden Pflege. Vom Gefühl her, ist der Entferner wie ein Trocken-Öl und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Sehr angenehm!
 

Man bekommt die Mascara hiermit auch wirklich restlos herunter!
Oft habe ich das bei anderen Entfernern auch gedacht und mich am Morgen dann über den schwarzen Kajal um die Augen gewundert. Hier ist wirklich alles restlos weg!

Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich gern viel Mascara trage - also an die 3 Schichten sicherlich.
Viele Reiniger brannten an den Augen, waren mir zu ölig und ich konnte danach nur verschwommen sehen oder aber sie brachten es einfach nicht.

Ich kann ohne Zweifel sagen, dass dies der bisher beste Augen-Make-up Entferner ist, den ich je benutzt habe!
Der Preis von derzeit 21,50 € für 110ml ist nicht zuviel verlangt, denn man kommt mit diesen 110ml wirklich sehr weit! Ich habe in den 2 Wochen maximal 1/6 aufgebraucht und denke er wird bei mir demnach um die 3 Monate halten. Das Packaging ist schlicht gehalten und das gefällt mir sehr gut.
Der Reiniger kommt durch ein kleines Loch oben aus der Flasche und man kann damit gut und genau dosieren.

Ich werde mir die Produkte von Mary K insgesamt einmal genauer anschauen, da mir dieser Augenmake-up Entferner richtig gut gefällt und mich neugierig auf weitere Produkte der Marke macht.
Kann mir einer von euch da etwas besonders empfehlen?

Herzlichen Dank außerdem an BeautyTesterin und Der-Beauty-Blog für die Möglichkeit, an diesem Test teilnehmen zu dürfen sowie für die zur Verfügungstellung des Produkts.
So kann ich meinen Blog mit Reviews zu exklusiveren und außergewöhnlicheren Produkten und Marken füllen, die noch mehr Abwechslung für mich und meine Leser schaffen und das macht dann am Ende allen Spaß:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle