Donnerstag, 3. April 2014

Produkttest CATRICE Made to stay Lip Polish

Ich habe zwei Farbvarianten der neuen Catrice Made to stay Lip Polishes zugeschickt bekommen und ich finde sie alle beide einfach umwerfend - aber seht selbst:

 


Besonders gut gefällt mir die wirklich einzigartige Konsistenz der Polishes - sie sind viel geschmeidiger und pflegender als ein normaler Lipgloss und sie fühlen sich auch nach Stunden auf den Lippen noch pflegend an.
Außerdem kleben sie gar nicht - sondern sind ganz weich und smooth auf den Lippen. Ein sehr angenehmes Gefühl!
Die Farbe hält bei mir super - trotz Kaffee, Kuchen und einigen anderen Leckereien:-)
Mit dem Applikator lässt sich die Farbe außerdem sehr gut und gleichmäßig auftragen.
Der Schwammapplikator ist schön weich und gleitet ganz leicht über die Lippen.

Ich habe zwei verschiedene Farben im Test und zwar:
050 Megan Fuchsia

Dies ist ein sehr schöner pink-rot Ton, den ich für den Frühling und Sommer richtig schön finde und der sehr frisch auf den Lippen wirkt. Die Lippen stechen richtig heraus und sind ein absoluter Hingucker! Finde ich oft auch gerade zu einem sehr schlichten oder schicken Outfit sehr passend.
Außerdem lässt diese Nuance die Zähne schön weiß erscheinen - ein weiterer Pluspunkt für mich:-)

020 Jen & Berry`s

Jen & Berry`s ist ein schönes sattes Brombeer-rot, das mir ebenfalls sehr gut gefällt und ich mir für Abends gut vorstellen kann.
Beide Nuancen sind aber auch absolut alltagstauglich, wenn man die Polishes ein wenig leichter und dezenter aufträgt.

Die Polishes sollen ja die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Glosses vereinen und ganz genau das tun sie meiner Meinung nach auch!
Man sieht es schon, wenn man sich die Farben einmal auf dem Handrücken swatcht und danach mit einem Feuchttuch abnimmt - der Stain färbt die Haut ein wenig ein und es bleibt ein leichter Farbstich zurück. Kein Wunder also das das Lip Polish hält und hält. Einzig und allein der Glanz wird im Laufe der Stunden weniger, aber die Farbe bleibt sehr gleichmäßig auf den Lippen.
Der Glanz ist meiner Meinung nach generell etwas weniger stark als bei einem Gloss, was aber eben dadurch kommt, dass die Polishes eine leichtere Konsistenz als die Glosse haben.
Ich finde diese neue Art der Lippen-Glanz-Farbe einfach super und wahrhaftig mal etwas anderes.
Der Duft der Polishes hat eine leichte Himbeer-Vanille-Note. Ich finde ihn sehr angenehm und er ist auch so dezent, so dass man ihn nicht lange bzw ständig in der Nase hat.

Diese Lip Polishes von Catrice finde ich nach ausgiebigem Testen so klasse, dass ich mir definitiv noch weitere Farben zulegen werde und sie ein paar Freundinnen auch gern mal als kleines Geschenk mitbringe.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dieses Produkt testen zu dürfen und außerdem noch großes Glück, dass es mir dazu noch so gut gefällt.
Die beiden Lip Polishes wandern gleich weiter zu "Teil 2 - meiner Lippenfavoriten - Liplacquers, -Stains, -Glosse und - Polishes"!

Und an dieser Stelle auch einmal vielen herzlichen Dank für diese tolle Test-Möglichkeit an Catrice!

Habt ihr die Lip Polishes auch schonmal probiert? Welche ist denn eure Lieblingsfarbe?
Bis bald und alles Liebe,
eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle