Samstag, 19. April 2014

Frühlingserwachen mit der Glossybox Springtime edition ?

Pünktlich zu Ostern erreichte mich mein sehnsüchtig erwartetes kleines Päckchen der Glossybox.
Ich finde es richtig super, dass der Versand der Boxen seit Anfang des Jahres immer so rechtzeitig ist.


Hier der Inhalt, auf den ich super neugierig war:


 Das Thema der Box ist passend zu Ostern und der Jahreszeit

"Spring time edition - Leuchtend schön in den Frühling"

Der Inhalt meiner Box im Detail:
1) Color Club Nagellack in der Farbe "bright night" - einem recht knalligen Mittelblau
Diese Farbe gefällt mir zum Frühling leider überhaupt nicht - da hätte ich einen Fliederton und eher eine pastelligere Nuance viel schöner gefunden.
Der Name "bright night" sagt schon alles finde ich - mit Frühling hat es meiner Meinung nach aber leider wenig zu tun.
Auch das Packaging des Nagellacks mutet mir ein wenig günstig an, aber das ist nur meine Meinung.
Es ist ein Originalprodukt zum Preis von 7 € für die enthaltenen 15ml.


2) Emite Make up Professional slanted tweezer
Wunderbares Produkt. Gefällt mir sehr, da gut gezupfte Brauen ungemein wichtig zur Formgebung und für den Ausdruck eines Gesichts sind. Da ich eh eine neue Pinzette brauchte, freue ich mich hierüber sehr!
Originalprodukt, 22 €.

3) Love me green Organic regenerating day face cream
Ein ewig langer Name, aber ein interessantes Produkt und eine mir bisher unbekannte Marke, was mich immer sehr freut!
Diese Creme probiere ich gern aus und auch das Packaging gefällt mir gut! Der Duft der Creme ist sehr stark nach Apfel, Orange, Zimt und Marzipan finde ich. Ich war überrascht, dass ein als "organic certified" benanntes Produkt so intensiv duftet - aber ich finde den Geruch richtig lecker und kann mir vorstellen, dass ich ihn grade morgends ganz aufweckend finde:-) Hier hätte ich gern die volle Größe zum Testen gehabt.
Probiergröße von 15 ml, ca. 5,37 € Wert.

4) Naobay Protective Shampoo & Shower Gel
Die Marke kenne ich bereits, da ich in einer vorherigen Box schon ein Gesichtspeeling davon dabei hatte.
Mir gefällt die Marke und das Packaging gut, ich bin allerdings kein großer Freund von diesen "2-in-1-Produkten".
Der Duft ist zitronig mit einem Hauch Ingwer wie ich finde. Ganz erfrischend für den Sommer.
Ich werde es als Duschgel probieren, aber besonders frühlingshaft finde ich auch dieses Produkt irgendwie nicht...?!
Originalprodukt, 200ml, 14,40 €.

5) Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart
Dieses Öl probiere ich gern einmal aus, finde es jetzt aber nicht herausragend innovativ oder besonders frühlingshaft...
Originalprodukt, 20 ml, 1,29 €.

Also, ich bin ein wenig zwiegespalten bei dieser Box. Das Thema wird finde ich nicht sonderlich gut getroffen!
Bei Frühling habe ich mir gleich ein frisches Rouge, einen Lippenstift, ein Bodyspray oder auch eine Schimmer-Bodylotion, einen blumigen Duft und auf jeden Fall Pastelltöne und Pink, Rosa, Lila vorgestellt...
Insgesamt habe ich 4 Originalgrößen bei 5 Produkten. Das ist eine gute Quote. Dekorativ ist nur der Nagellack, der mir leider nicht gefällt - ich bin doch keine 17 mehr...;-)
Es gibt doch so hübsche Flieder, lila und auch rosa-pink Töne. Das hätte meiner Ansicht nach viel besser zur Box gepasst und ich glaube auch, dass solch eine Farbe universell tragbarer für alle ist!

Aber vielleicht gibt es ja andere Boxen bei denen das Thema Frühling mehr getroffen wurde?
Ich schaue mich gleich mal bei euren Blogs um.
Wie findet ihr die Box?
Die vorherigen fand ich deutlich besser muss ich sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle