Mittwoch, 16. April 2014

Beautyboxen - eine kleine Übersicht

Ich bin ein sehr großer Fan von Beauty-Boxen, weil ich diesen Überraschungsfaktor einfach liebe und ich das Gefühl habe, mir damit selbst etwas zu schenken:-)

Außerdem finde ich daran toll, dass man Produkte und Marken entdeckt, auf die man sonst vielleicht nie gestoßen wäre und die richtige Geheimtipps sind.

Hier habe ich mal eine kleine Übersicht der Beauty - Boxen für euch zusammengestellt. 
Vielleicht fällt euch so die Entscheidung leichter, welche ihr demnächst mal ausprobieren wollt?!

Boxen die ich bereits kenne

* Glossybox 15 € ohne Abo, mit Abo unterschiedliche Preise 
Die Glossybox ist meine derzeitige Lieblingsbox, weil ich finde, dass sie seit Jahresbeginn 2014 richtig tolle Produkte von innovativen Marken dabei hatten und vieles zu meinem Profil passte!  

* Müller Look Box 5 €, kein Abo.
Hier hatte ich in der 1. Runde Glück und habe eine Box ergattert (hier gehts zur Review), in der 2. bin ich leider auch leer ausgegangen. Sehr schade, da ich bei der 1. Box das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut fand und die 2. auch unglaublich gern gehabt hätte.

* Pink Box 13,95 €, Abo jederzeit kündbar.
Hier habe ich mal gute und dann aber eine so schlechte Erfahrung gemacht, dass ich diese Box nicht wieder bestellen würde (seht die Review dazu hier).
Außerdem finde ich, dass die Pinkbox im Verhältnis zu dm, Rossmann und Müller echt überteuert ist, da in der Pinkbox auch "nur" Drogerie-Produkte und -Marken enthalten sind.

Boxen die ich leider noch nicht kenne:

* dm-Lieblinge Box 5 €, kein Abo und wie der Name schon sagt von dm. Bei dem Preis kann man denke ich nichts falsch machen und ich würde mich damit sehr gern mal überraschen lassen.
Leider kenne ich die Lieblinge-Box noch nicht, da ich bei den Verlosungen leider bisher immer leer ausgegangen bin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin ja vielleicht bei der nächsten Runde dabei?! Ich warte grade auf eine Antwort und hoffe inständig, diesmal bin ich auch dabei!

* Secret Box 19,90 €, kein Abo, von Budni steht immer unter einem besonderen Motto und hat oft tolle Marken wie Gosh oder Bourjois dabei, was den etwas höheren Preis gut rechtfertigt wie ich finde.
Die Secret Box möchte ich unbedingt mal testen, da ich vor vielen Jahren aus Hamburg weggezogen bin und mein Budni seitdem schmerzlich vermisse! Budni hat meiner Meinung nach die besten Eigenmarken und einfach ein tolles Sortiment und führt viele Marken, die sonst keine Drogerie hat.

* Schön für mich Box 5 €, kein Abo, von Rossmann - kenne ich leider ebenfalls noch nicht, da ich bei den Verlosungen auch hier bisher leider leer ausgegangen bin. Hier ist der Preis genauso günstig wie bei der dm-Lieblinge Box und daher denke ich, kann man sich hier auch nur glücklich schätzen, wenn man eine Box ergattert.

* Douglas Box of Beauty 15 € , Abo jederzeit kündbar - kenne ich ebenfalls nicht, weil bisher nie ein Abo frei war. Im Moment gibt es wieder freie Abos, aber man muss mit der Douglas Card bezahlen und die besitze ich nicht - schade, sonst hätte ich sie direkt mal bestellt.

* Wunderbox 12,95 + Versand im Abo oder 13,95 + Versand ohne Abo, von Kosmetik Kosmo - diese Box würde ich unglaublich gern mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich mir die nächste doch mal gönne - vielleicht zum Muttertag;-)

* Hirschel`s Beauty Box - meist einzeln 29,90 €, viele verschiedene Abomöglichkeiten.
Diese Box hat viele Sondereditionen und ist somit auch wunderbar zum Verschenken geeignet denke ich. Gefällt mir so auf den ersten Blick sehr, was so in den Boxen bisher enthalten war.

* My-Avon-Shop Beauty Box - Wunschbox - 12,95 € + Versand, kein Abo.
Hier kann man recht genau eingeben, welche Vorlieben man hat und somit den Inhalt der Box ein wenig steuern. Das finde ich super und werde sie bestimmt mal ausprobieren. Außerdem finde ich alle Avon Produkte die ich bisher getestet habe richtig gut und denke diese Box ist bestimmt etwas für mich.

* Luxury Box - 49,95 €, alle 3 Monate eine neue Box, Abo.
Diese Box sieht auch sehr vielversprechend aus, ist aber eher etwas für den größeren Wunschzettel für Geburtstag oder Weihnachten etwas und nichts, was ich mir mal so zwischendurch gönnen würde, da mir der Preis dafür doch zu hoch ist. Aber ausprobieren würde ich sie schon sehr gerne mal.

Kennt ihr weitere Beauty-Boxen? Dann verratet es mir gern. Ich werde mich weiter fleissig durchtesten und mal sehen, welche der bisher für mich unbekannten Boxen als nächstes den Weg zu mir findet?! Noch habe ich mich nicht entschieden. Welche würdet ihr mir besonders empfehlen und warum? Schickt mir auch gern die Links zu euren Blog-Reviews, dann schaue ich mich dort gern einmal um.

Ich wünsche euch allen nun wunderschöne Ostertage mit viel Sonnenschein und vielen netten Überraschungen!
Eure Lollepolle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle