Donnerstag, 10. April 2014

LUSH up your life

Welch ein Duft, der sich hier bei mir zu Hause aus der kleinen bunten Papiertüte breit macht:-)...
Na? Ahnt ihr schon, wo ich war?...


Ich war heute morgen in der Stadt, um ein Geschenk zu besorgen und dachte mir, ich bin doch eigentlich auch mal wieder dran mir selbst etwas zu gönnen...
Da kam ich wie der "Zufall" es wollte bei LUSH vorbei.

Ich habe nicht so viel mitnehmen können wie ich es gern getan hätte, da meine kleine Motte mit war und partout nicht im Buggy bleiben wolle (was ich ja auch verstehen kann!) - da musste ich mich beeilen und habe mir vorgenommen, ganz bald einfach nochmal ganz in Ruhe vorbei zu schauen.

Hier aber meine kleine feine Ausbeute:


In den Tütchen verstecken sich:

Ein größeres Stückchen der "Dirty Soap"


 & eine kleinere Probe der "Sandstone" Peelingseife


Das Daddy-O Schampoo in der Mitte kann man ja gut erkennen:-)

Nun sitze ich hier und schnuppere und schnuppere und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!
Die Dirty Soap ist als kleines Ostergeschenk für meinen Mann gedacht, um ihm LUSH mal ein bisschen näher zu bringen.
Sie duftet einfach herrlich frisch nach Spearmint und Moos und ist glaube ich genau richtig für den Sommer und auch am Morgen. Ich kann mir vorstellen, dass einen dieser Duft morgends unter der Dusche so richtig schön wach macht und auch gute Laune versprüht.
Mal gucken, wie er sie so findet - ich werde es berichten und die Seife natürlich auch selbst einmal ausprobieren.

Die Sandstone Peelingseife riecht sehr frisch nach Limette und hat feine Sandkörnchen zum Peelen enthalten. Ich bin gespannt aufs Ausprobieren!
Generell finde ich es bei LUSH immer toll, das man Proben bekommt. So habe ich ja zum Beispiel auch meinen absoluten Liebling - die Rock Star Seife entdeckt, weil ich sie einmal als Probe zu meinem Kauf dazu bekommen habe.

Das Daddy-O Schampoo ist für meine blondierten Haare sicher genau das Richtige. Es duftet jedenfalls herrlich lecker süß nach Veilchen und da ich gegen den Gelbstich, den man vom Haare Waschen nach und nach ja vom Wasser bekommt, immer etwas tue, dachte ich mir, warum nicht mal eine LUSH Variante ausprobieren, wo ich doch auch den American Dream Conditioner schon so toll finde.

Von den ganzen tollen Ostersachen konnte ich nun nichts mitnehmen, hoffe aber, ich bekomme das ein oder andere Osterei von meiner Familie?!
Welches sind eure LUSH-Lieblinge? Könnt ihr mir etwas besonders empfehlen?
Ich hätte ja am liebsten noch eine Seife, die ganz doll nach Vanille duftet. Die gibt es aber zur Zeit wohl leider nicht.
Aber vielleicht ja bei der nächsten LE oder so? LUSH ist ja immer für Überraschungen gut und legt auch öfters mal alte Goodies wieder neu auf, wenn sie so sehr vermisst werden und viele danach fragen.
Die nette Verkäuferin dort erzählte mir auch, dass man sich in UK inzwischen online in der sogenannten LUSH kitchen, also Küche einloggen kann und live abstimmen kann, welches Goodie wieder neu aufgelegt wird bzw. exklusive Produkte direkt und live kaufen kann.
Eine super Sache, die hoffentlich auch noch bald nach Deutschland findet?!
Ich habe oft das Gefühl, wir sind immer zuletzt mit sowas dran und werden da wahrhaft unterschätzt! Denn wir interessieren uns auch und setzen ebenfalls Trends!
Na gut, LUSH kommt ja schließlich aus UK, da ist es hierfür doch nochmal ok:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle