Montag, 28. April 2014

W7 In The Buff - Natural Nudes Eye Colour Palette ein Dupe zur Naked 2?!

Ich habe von meinem lieben Mann zu Ostern die W7 In The Buff Lidschattenpalette geschenkt bekommen und mich so sehr darüber gefreut!


Die Farben sind wunderschön und das Packaging der Metallbox gefällt mir ebenfalls ganz gut und macht einen wertigen Eindruck.



Da die Palette in vielen Online-Shops ewig ausverkauft war oder aber der Versand aus dem Ausland gewesen wäre und ich da immer etwas skeptisch bin, wenn es um brüchige Dinge wie Lidschatten geht, war ich umso glücklicher, sie bei Liris Beautywelt auf Lager zu finden.
Die Palette kostet dort im Online-Shop derzeit 12,95 €.
Dazu kommen noch Versandkosten von 2,50 €.
Der Versand war unglaublich schnell und abzüglich der Osterfeiertage hat es nur knappe 2 Tage gedauert bis ich die Palette in den Händen hielt.
Was ich auch super nett fand war, das mir die Shopinhaberin Manuela noch 2 weitere Goodies der Marke W7 dazu gepackt hat - wenn man Goodie bei Fullsize-Produkten überhaupt noch sagen kann:-).
Einen Metallic Eyes waterproof Eyeliner in Cosmic Gold und einen Chunky Lips in der Farbe Sumptuous - einem hellen Rosa.
Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle dafür!
Ich werde beides sehr gern ausprobieren und in einem der nächsten Blogposts dann mal in Aktion zeigen:-)

Nun aber zur W7 In The Buff Natural Nudes Eye Colour Palette.
Die Palette beinhaltet 12 Farben, 3 davon sind matt und zwar der 1., 5. und 12. Pan.
Alle anderen haben einen dezenten Schimmer, aber keine groben Glitzerpartikel.


(Hier werde ich morgen hoffentlich noch Swatches auf der Haut posten können - leider habe ich zur Zeit eine starke Erkältung und komme zu nichts - seht es mir bitte nach)
 
Ich habe mir im Netz viele Bilder der Urban Dekay Naked Paletten angesehen und mir gefallen die Lidschattenfarben der Paletten alle sehr!
Am besten zu mir und meinen hellgrünen Augen passen meiner Meinung nach die Töne der Naked 2. Also war ich umso glücklicher, dass die W7 Palette als ein sehr gutes Dupe dazu von vielen Bloggern und Youtubern beschrieben wurde, da die Palette um einiges günstiger ist.
Wenn ich nun Fotos der Naked 2 und meiner W7 Palette miteinander vergleiche, dann kann ich nur zustimmen!
Auf dem Blog Thrifty Girl Loves ist ein sehr guter 1:1 Vergleich der Paletten zu sehen und hat mich dazu animiert, mir die Palette endgültig zu bestellen!
Na? Was sagt ihr dazu? Die W7 Palette scheint schon sehr an die Urban Decay angelegt oder?!

Ich kann natürlich keinen Vergleich zur Qualität der Lidschatten der Naked 2 Palette machen, da ich diese nicht besitze, finde aber, das die Lidschatten der W7 Palette von sehr guter Qualität sind!
Sie sind weich und geschmeidig im Auftrag und bröseln nicht.
Auch habe ich keinen unerwünschten Fallout oder "Lidschattenregen";-) unter meinen Augen.
Die Farben lassen sich sehr gut mit- und ineinander verblenden.
Die Pigmentierung ist stark und das liebe ich. Auch ohne Base halten die Lidschatten sehr gut und verblassen über den Tag nur leicht.

Mit diesen Farben lassen sich so wunderschöne Augenmake-ups schminken und ich habe dabei richtig Spaß.
Fast fühle ich mich mit dieser Palette in der Hand wie ein kleiner Künstler, der vor seinem Kunstwerk steht und hier und da noch ein wenig Akzente setzt:-)

Die Palette ist einfach toll und ich bin sehr glücklich damit! Ich empfehle sie jedem, der sein Portmonee ein wenig schonen muss oder möchte und der trotzdem nicht auf gute Qualität verzichten möchte!

Kennt ihr weitere gute Dupes die ihr mir ans Herz legen möchtet? Empfehlt sie mir gerne!
Als nächstes werde ich euch mal ein paar schöne Augenmake-ups mit dieser Palette hochladen.
Habt noch eine schöne Woche und bis bald,
Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle