Montag, 26. Mai 2014

Zuckersüß - die "be my cupcake" Edition der Secret Box von Budni

Ich war so gespannt auf meine erste Secret Box von Budni, da ich Budni seit meinem Wegzug aus Hamburg immer schmerzlich vermisst habe! Es gibt meiner Meinung nach einfach keine vergleichbare Drogerie, die so viele tolle Marken führt bzw. die richtigen tollen Marken führt, wie z.B. Bourjois oder Gosh.
Dann hatte ich auch noch das super Glück, als eine von 10 Bloggerinnen, eine Box zu gewinnen und war daher umso gespannter auf die neuen Produkte und damit neues Futter für meinen Blog und für euch:-) Vielen Dank dafür an das Beauty-Team der Secret Box!

Nun zur Secret Box, die unter dem schönen Motto "be my cupcake" stand.
Ich habe beim Auspacken fast das Gefühl gehabt, ich hätte Geburtstag - so viele tolle Produkte kamen mir entgegen.
Alles sind Fullsize Produkte und die Zusammenstellung der Box finde ich sehr gelungen!
Besonders gefreut habe ich mich über ein Rouge von Bourjois und eine Mascara von GOSH.



Hier der Inhalt im Detail:
1) Bourjois little round pot blush in der Farbe 54 Rose Frisson (9,49 € Wert)

 

Mein Favorit dieser Box! Die Farbe ist wunderschön - ein frisches pink mit leichtem Goldglanz, aber ohne grobe Schimmerpartikel. Außerdem ist der leichte Rosen-Puder-Duft des Rouges wundervoll.
Die Farbabgabe ist sehr gut und das Packaging gleichermaßen niedlich wie praktisch. Im Inneren des Pots ist ein kleiner Spiegel sowie ein kleiner Pinsel, um zwischendurch das Rouge auffrischen zu können. Geschlossen wird der Pot durch einen kleinen goldenen Magneten - zuckersüß und perfekt zum Motto der Box passend finde ich:-)

2) Deborah Milano Lipstick (9,99 € Wert)

Dieser Nude-Ton ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig und ich bin noch nicht sicher, ob er mir steht. Die Qualität des Lippenstifts gefällt mir aber sehr gut. Er trocknet die Lippen nicht aus und fühlt sich angenehm geschmeidig an.
Vielleicht werde ich ihn unter einem pinken Gloss tragen und ihn so für mich etwas alltagstauglicher machen?! Mal schauen - aber hier muss ich noch ein wenig rumprobieren.

3) Pussy Deluxe "Cookie cat" EdT (9,90 € Wert)

Dieser Duft ist richtig lecker und das Packaging ist doch auch ganz niedlich. Das EdT duftet wirklich nach Keksen und hat eine schöne Vanillenote. Ein wenig erinnert es mich an meinen All-time Favoriten "Hypnotic Poison" von Dior - aber viel leichter und sehr gut im Sommer stattdessen tragbar. Das Packaging ist mir ein wenig zu jung aber zum Glück dann doch schlicht genug, aber der Duft ist einfach klasse und wird mich sicher den Sommer über begleiten! Eine schönen Neuentdeckung für mich, da ich mir diesen Duft auf Grund des Packagings nicht selbst ausgesucht hätte.

4) GOSH Catchy eyes Mascara (9,99 € Wert)

Über diese Mascara habe ich mich auch sehr gefreut, denn seit ich vor ungefähr 15 Jahren das erste Mal im Urlaub mit GOSH in Berührung kam und die Marke seitdem in Deutschland vermisst habe, kann ich nun endlich wieder etwas davon ausprobieren.
Die Mascara hat eine geschwungene Gummibürste - ich bin ja eher Fan der vollen und dickeren Bürsten - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Die Bürste verlängert meine Wimpern wunderbar und erzeugt fast ein "fake-lashes"-Ergebnis, findet ihr nicht?! Ich bin begeistert und werde mal schauen, wie sie sich im Alltag so hält. Ich trage ja eigentlich immer wasserfeste Mascara, aber diese macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Auch ist das Schwarz wirklich schön Schwarz. Vielleicht gucke ich bei meinem nächsten Budni-Besuch mal, ob es die Mascara auch in der waterproof Variante gibt oder im Budni onlineshop www.iambeautiful.de.

5) Allessandro Nagellack in der Farbe "Surfin`USA" (9,95 € Wert)

Ich liebe Allessandro Nagellacke und ich liebe die Farbe Mint!
Passt toll zum Sommer und ich freue mich sehr über dieses Produkt.
Man muss 2-3 Schichten auftragen, um ein gleichmäßig schönes Ergebnis zu erhalten, aber dann sieht es fantastisch aus!
Auch toll für die Zehen finde ich und eine richtige Pool-Farbe:-) Da kann der Sommer ja kommen.

6) Debby Mono Eyeshadow 2013 "colorEXPERIENCE 10" (3,99 € Wert)



Dies ist das einzige Produkt, das ich gar nicht mag und verschenken werde.
Zu meinen hellgrünen Augen sehen jegliche Blautöne einfach nicht gut aus und ich finde Blau wirkt für die Augen generell "günstig" und es ist einfach gar nicht meins.
Die Marke kenne ich noch nicht, was ich wiederum spannend finde.

Fazit:
Ich finde diese Box ist unglaublich - es sind 5 dekorative Fullsize Produkte dabei und ein sehr leckerer Fullsize Duft!
Ich kenne keine andere Beauty Box, die nur Fullsize Produkte in ihren Boxen hat und dann sind es hier gleich 6 Stück - das ist unschlagbar!
Da ist der Preis von 19,90 € inkl. Versandkosten dann auch mehr als gerechtfertigt.
Ich bin von dieser Box wirklich begeistert und werde mir die nächste Box auf jeden Fall bestellen. 
Ich habe mich gleich online angemeldet, um über den Verkaufsstart der nächsten Box informiert zu sein.
Kennt ihr die Budni Secret Box schon? Wenn nicht, probiert sie doch auch mal aus. Mir hat sie sehr gut gefallen und freue mich sogar jetzt schon auf die nächste Box!
Bis ganz bald und viele liebe sommerliche Grüße,
Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle