Donnerstag, 25. September 2014

NYX Color Lip Balm in der Farbe "Tack" - mein neuer unverhoffter Liebling



Ich habe kürzlich eine kleine Bestellung bei Douglas aufgegeben und um die 25 € für den kostenlosen Versand voll zu bekommen, habe ich einfach noch einen ganz unscheinbaren Lipbalm-Stick von NYX mit in den Warenkorb gelegt, weil ich dachte, sowas kann man doch immer gebrauchen.

Das daraus Liebe auf den ersten Swatch wird, hatte ich eigentlich nicht erwartet, aber so war es und deshalb muss ich den Tipp unbedingt an euch weitergeben.


Die NYX Color Lip Balm haben alle den gleichen Namen: "Danke", nur in unterschiedlichen Sprachen. Eine echt nette Idee oder?!
Ich habe mich natürlich für die schwedische Variante "Tack" entschieden, da ich ja ein riesen Schwedenfan bin und mehrmals im Jahr dort hin fahre bzw. immer, wenn meine Zeit es zulässt:-)

Das tolle aber an dem Lip Balm ist, dass das Finish wie bei einem matten Lippenstift ist, unter dem man vorher Lipbalm aufgetragen hat, was ich sowieso immer tue, da meine Lippen sonst sehr schnell austrocknen.
Der Geruch ist auch sehr lecker, leicht nach Kirsche und den Em-Eukal für Kinder Bonbons:-) finde
ich.


Dieser Stick von NYX ist für mich also zwei Dinge in einem und ich finde die Farbe zusätzlich auch noch wunderschön! Es ist ein altrosé mit leichtem "my-lips-but-better"-Ton und ich liebe diesen Balm und kann ihn euch nur wärmstens empfehlen.
Wenn ich das nächste Mal zu Douglas komme, werde ich mir auf jeden Fall noch eine frischere pinkere Variante davon mitnehmen und mal testen, wie die so auf den Lippen wirkt.
Bisher bin ich ziemlich begeistert und nutze den Balm fast täglich und auch zwischendurch und unterwegs für den schnellen touch-up.

Kennt ihr die NYX Color Lip Balm schon? Wenn nicht, probiert sie ungedingt mal aus und schreibt mir, wie sie euch gefallen.
Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle