Samstag, 20. Dezember 2014

Eine schöne Weihnachtsüberraschung von Rossmann

 

Welch eine Freude, als ich ein unerwartetes Paket erhielt, das so viele tolle Produkte für mich und meinem Mann zum Ausprobieren enthielt!
Da ich bei uns zu Haus eigentlich der Weihnachtswichtel bin und hier zur Zeit täglich Geschenke für all unsere Lieben eintrudeln, habe ich mich umso mehr gefreut, das es diesmal etwas für mich war:-)))

Im Paket enthalten waren folgende Produkte:
1) NEUTROGENA Handcreme mit Nordic Berry
2) ISANA men Augengel mit Q10
3) For your Beauty Gesichts-Peelingpad
4) essence Lash Princess Mascara
5) tetesept Sinnensalze "Zeit für Dich"
6) Pantene Pro-V Trocken-Öl
7) Colgate Total Whitening
8) Weleda MEN Aktiv-Duschgel
9) Rexona Cotton Deospray
10) sebamed Body-Milk

und eine sehr nette Weihnachtskarte vom Rossmann-Team.


Da hat sich Rossmann wirklich eine ganz tolle Überraschung einfallen lassen und ich möchte mich beim ganzen Rossmann-Team, das verantwortlich für dieses tolle Weihnachtspaket ist, ganz herzlich bedanken!!!

Ich freue mich riesig darauf, alles in Ruhe auszuprobieren und bin besonders gespannt auf das Gesichts-Peelingpad (sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren!), das Tetesept Sinnensalz, die Neutrogena Handcreme und das Pantene Pro-V Trocken-Öl.
Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich das Augengel eher meinem Mann oder meinem Vater zum Testen gebe... Aber mal schauen.
Das Rexona Spray ist in einer praktischen Reisegröße, so dass ich es die Festtage einfach in meine Tasche packen werde, um mich zwischendurch mal aufzufrischen;-)

Das war wirklich eine sehr gelungene Überraschung und ich freue mich über dieses vorträgliche Weihnachtsgeschenk!

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und wunderbare gemeinsame Stunden mit euren Lieben!

Bis ganz bald,
Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle