Dienstag, 30. Dezember 2014

Blogumzug auf eigene Domain - Happy New Year und Gewinnspielankündigung

Es gibt einiges zu feiern, wie schon die Überschrift dieses Posts verrät:-)

Ich ziehe zum 01.01.2015 auf meine eigene Domain "LOLLE BLOGGT BEAUTY" und gleichzeitig von Blogger zu Wordpress um und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir alle dorthin folgen würdet.

Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das ist, hätte ich es schon viel früher gemacht, aber ich hatte Bedenken, das am Ende all meine Posts weg wären und und und...

Auch das Design habe ich endlich angepasst, so das es mir schon deutlich besser gefällt und euch?
Wie versprochen gibt es zur neuen Domain-Einweihung und auch nachträglich zu meinem Blog-Geburtstag ein paar schöne Gewinne für euch.

Also bleibt dran und schaut am Mittwoch dem 7. Januar auf meinem neuen Blog "www.lollebloggtbeauty.de" vorbei - dort startet das erste Gewinnspiel!

In diesem Sinne euch allen ein wunderschönes Neues Jahr 2015!!!

Eure Lolle
www.lollebloggtbeauty.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle