Dienstag, 5. August 2014

Holland Haul Pt 2 - Klamotten, Acessoires, Lakritz und Kuchen

Bei unserem kleinen Ausflug nach Holland haben wir natürlich nicht "nur" Kosmetik gekauft, sondern auch ein ganz paar andere Dinge, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Hier meine kleine Ausbeute:


1) Ein Blusenoberteil von H&M




Solche Blusen trage ich in letzter Zeit sehr gern, weil ich es einfach leid bin als Mami immer nur praktische und schlichte Dinge zu tragen - auch auf dem Spielplatz will man nicht immer nur mit Jeans und T-Shirt sitzen.
Besonders schön an dieser fand ich die abgesetzten Ärmel und den Kragenbereich, so hat sie doch noch ein klein wenig Pfiff.
Diese Art von Blusen sind bequem und trotzdem schick zu kombinieren. Man hat darin sehr gute Bewegungsfreiheit und kann sich auch auf dem Spielplatz das Kind schnell mal schnappen, ohne das etwas spannt oder reißt und ich fühle mich damit einfach wohl:-)

2) Eine kleine Mini-Pouch




Sehr praktisch für Unterwegs, Hochzeiten etc. wenn das große und dicke Portemonnaie nicht in die kleine Tasche passt.
Hier verstaue ich dann meine Kreditkarte, Perso, Geldscheine, Münzen, etwas Kaugummi, Lippenstift, Iphone usw. sicher und es schwirrt nichts mehr in der Tasche herum.
Das hellbeige Straußenleder-Desing mit dem goldenen Reißverschluss und dem kleinen goldenen Plättchen finde ich sehr hübsch und schick und ich denke es ist außerdem auch gut in der meist dunklen Innentasche zu finden:-)

Und hier drei Kleinigkeiten von Hema für meine Tochter:


1) Ballonrock in pink


2) gestreifter Matrosenrock


3) Langarmshirt mit Punkten, Peter Pan Kragen und Mausezähnchensaum


Dann haben wir natürlich noch Lakritz, gefüllte Kuchen und Hagelschlag mitgenommen;-))) Lecker!
Aber davon kann ich schon kein Bild mehr posten, weil alles irgendwie schon "angeknabbert" ist.

Bis ganz bald und gebt mir gerne noch Tipps, wo ich und mein Mann in Groningen gut shoppen können. Gibt es da auch River Island?
Auf jeden Fall gucke ich nach Revlon und Barry M. aber ich bin für alles andere offen.

Viele liebe Grüße,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle