Donnerstag, 14. August 2014

2 neue Lippenstifte von Wet `n wild Los Angeles


 

Zwei neue Lippenstifte sind bei mir eingezogen und es war bei allen beiden "Liebe auf den ersten Swatch"!
Die Farben sind einfach perfekt für mich und meinen Teint, wobei ich sehr sicher bin, dass diese beiden Farben eigentlich jedem sehr gut stehen müssten.


Die Pigmentierung ist sehr sehr gut und die Konsistenz angenehm fest-cremig.
Darunter trage ich am liebsten meinen Lippenbalm von Nuxe, da mir Lippenstifte einfach immer die Lippen austrocknen. Diese Kombination verträgt sich aber ausgezeichnet und das Tragegefühl ist den ganzen Tag sehr gut.

Hier der Ton E904B Rose-bud auf meinen Lippen aufgetragen. Er sieht insgesamt noch frischer und kräftiger aus, daher darunter noch ein Tragefoto von mir, damit ihr es euch noch besser vorstellen könnt.


 
Und hier 903C just peachy.
Ein wunderschöner pfirsich-rosé Ton, der aber auf dem oberen Foto auch nicht ganz genau herauskommt, daher ebenfalls noch ein Tragefoto für den Gesamteindruck.


Die Haltbarkeit ist wirklich gut, bei einem Preis von 3,99 € pro Lippenstift kann man eh nicht meckern.
Der Lippenstift hält mit Kaffeetrinken und essen gute 4 Stunden, trägt sich gleichmäßig ab und macht keine unschönen Ränder oder blutet gar aus.
Auch setzt sich nichts in den Lippenfältchen ab.
Ein top Produkt zum kleinen Preis und wirklich einen Versuch wert, wenn man eine Alternative zu den High-end Produkten haben möchte.

Wie gefallen sie euch? Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinen beiden Neuentdeckungen und werde gern mal wieder bei wet n wild stöbern gehen.
Die Lidschatten-Paletten sahen auch ganz nett aus - vielleicht teste ich die als nächstes?!

Viele liebe Grüße und bis Dienstag,

eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle