Donnerstag, 21. August 2014

Mein erster MAC Sheen Supreme Lipstick - Ultra Darling oder my lips but better?!

Ich habe zum Geburtstag viele schöne Beauty-Produkte bekommen, die ich euch hier nun nach und nach zeigen möchte. Erstmal muss ich sie alle allerdings alles ausprobieren und alles auf einmal würde ja auch den Spaß und die Spannung nehmen;-)


Geschenk Nr.1
MAC Sheen Supreme "Ultra Darling"
Ob ihrs glaubt oder nicht - dies ist mein allererster MAC Lippenstift!
Ich besitze Puder, Foundation, Lidschatten etc. von MAC, aber noch keinen der sagenumwobenen Lippenstifte. Bis jetzt:-)



Entschieden habe ich mich für eine alltagstaugliche Farbe, damit ich ihn auch viel tragen kann und entsprechend viel Freude daran habe.
Ich habe sonst immer den Focus auf meine Augen gelegt und fand daher Lippenstift oft zu viel und habe eher zu leichtem Gloss oder getönten Lipbalms gegriffen.
Da ich aber in letzter Zeit eher schlichtere Augenmake-ups bevorzuge, kann mir ein wenig mehr Farbe und Ausdruck im Gesicht nicht schaden und ich freue mich sehr über diesen Neuzugang.



Die Farbe ist eine intensivere "my lips but better" Farbe und ich finde, ich sehe damit immer richtig frisch und erholt aus. Außerdem lässt die Farbe meine Zähne noch weißer wirken und das finde ich klasse;-)
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da der Lippenstift viel Feuchtigkeit spendet und die Lippen nicht austrocknet. Durch das glossige Finish sieht der Lippenstift noch natürlicher aus und das gefällt mir besonders.
Ich liebe diesen Lippenstift einfach und bin sehr froh, mich für diese Farbe und dieses Finish entschieden zu haben.



Die Auswahl am MAC Counter hat mich völlig überfordert muss ich gestehen und die Mitarbeiterin war leider völlig ahnungslos. Gut also, dass ich mich vorher schon über ein paar Farben informiert hatte, die ich dann einfach abfragen konnte.
Besonders gefallen haben mir die Farben Fanfare und Syrup - aber Ultra Darling stand mir doch noch am allerbesten und die beiden anderen kommen eben auf meine Wunschliste für Weihnachten;-)

Welche MAC Produkte sind für euch denn unverzichtbar bzw. so richtige Glückstreffer?
Schreibt mir gern eure Empfehlungen und lasst eure Links zu euren Blogposts da - ich schaue mich gern auch mal um.

Alles Liebe und bis bald,
Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle