Samstag, 2. August 2014

Die neue Müller Look Box mit dem Motto "Bronzing Beauty" im August 2014


Nun ist unser Urlaub vorbei und ich konnte endlich meine neue Müller Look Box abholen, auf die ich doch schon so gespannt war:-)

Ich kann euch verraten, die Vorfreude hat sich gelohnt, denn es waren wieder so tolle Produkte dabei!

Hier die erste Sneak-Peak für euch:


Der Inhalt im Detail:

1) Essie Nagellack Braziliant 69, Fullsize

Ein schönes knalliges Orange mit leichtem Schimmer. Ich besitzte bisher nur Nagellacke ohne Schimmer von Essie und freue mich sehr über diese Abwechslung. Außerdem liebe ich Orange auf den Nägeln und finde die Qualität der Essie-Lacke auch sehr gut. Hierüber freue ich mich total und werde den Lack ganz bald mal probieren und euch Tragefotos posten.

2) Katy Perry Royal Revolution EDP, 30 ml 



Der Flacon ist wirklich außergewöhnlich und mir gefällt er sehr gut. Der Duft ist eher etwas für den Herbst, da er mir im Sommer zu schwer ist, aber ich mag ihn riechen und das ist ja schonmal was.
Auch toll, dass die Fullsize dabei ist, ich dachte auf Grund der Karte erst, es wäre sicher "nur" eine Probe dabei. Da lässt Müller sich nicht lumpen und das finde ich richtig gut!

3) Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow, purple


Ein wunderschönes Lidschatten Quad, das mit seinen Farben rosa, hell-lila, dunkel-lila und gold einfach perfekt zu meinen hellgrünen Augen passt! Freue mich schon sehr darauf, es zu testen und ein schönes Smokey Eye damit zu schminken.

4) Astor Big & Beautiful Style muse Mascara, black



Die Mascara hat eine in-sich geschwungene Bürste, was ich sehr interessant finde und ich bin neugierig darauf, sie auszuprobieren. Wahrscheinlich soll man die Bürste beim Auftragen drehen oder wie stellt ihr es euch vor? Ich bin jedenfalls gespannt:-)
Leider ist es keine wasserfeste Version, die ich immer bevorzuge, da meine Augen sehr leicht tränen und ich außerdem ölige Lider habe, auf denen sich Mascara leider immer schnell absetzt.
Aber erst probieren und dann meckern - oder eben auch nicht. Wir werden sehen. Mascara finde ich generell aber immer gut und kann ich immer gebrauchen.

5) Catrice Sun glow matt bronzing powder - mediumbronze 030



Super, dass der Bronzer matt ist, denn ich mag diese sehr glitterigen gar nicht. Mit Catrice Produkten habe ich bisher auch meist sehr gute Erfahrungen gemacht und ich freue mich aufs Testen. Da ich eher ein heller Hauttyp bin, hoffe ich, dass die medium-Variante für mich zu gebrauchen ist, aber ich denke dann ist eben weniger mehr:-)

Goodies:

1) Jeanne en Provence, EDP Rose & Angelique, 20ml


Ein tolles Goodie mit wunderschönem Packaging und auch der Flacon ist super süß finde ich.
Der Duft ist recht schwer nach Rose und ich muss sehen, wie ich ihn für mich tragbar mache.
Aber ein sehr hochwertiges und großzügiges Goodie und nicht diese Mini-Proben - find ich super!

2) Baldessarini Nautic Spirit Duschgel, 50 ml


Auch hier eine Luxusproben-Größe. Der Duft ist definitiv für Männer und mein Mann mag solch typische Männerdüfte nicht, aber ich denke mein Bruder könnte sich dafür begeistern und ich werde das Duschgel einfach zu seinem Geburtstagsgeschenk legen - als kleines Goodie eben;-)
Finde es nett, dass auch mal was für unsere Männer dabei ist! Gern wieder, aber mildere Versionen fänd ich persönlich noch besser!

3) Astor Skin match glow BB Cream in Farbe "200", 1,5ml Probe


Dies ist wirklich "nur" eine Probe, aber BB Cream passt ja wunderbar zum Sommer und ich finde es viel besser so, denn was bringt mir eine Fullsize, wenn die Farbe am Ende nicht stimmt?!
So kann ich hier testen, ob die Farbe 200 zu mir passt und mir dann die große Größe kaufen.
Sehr schönes Goodie.

FAZIT:

Ich finde es wahnsinn, was man bei Müller für nur 5 € bekommt - so viele Full-size Produkte und dann noch 3 Goodies oben drauf. Wirklich klasse oder?!
Auch die Zusammenstellung finde ich toll - viel dekorative Kosmetik, ein paar Basics und Düfte.
Also ich bin damit rundum zufrieden und werde mich ganz sicher für die nächste Box anmelden und hoffen, das es wieder klappt!
Der Gesamtwert der Box soll über 53 € liegen. Das werde ich nochmal nachschauen, aber grob überschlagen scheint es mit gut hinzukommen.
So langsam läuft die Müller-Box meiner Glossybox den Rang ab muss ich sagen:-) Klar, habe ich bei Müller keine super ausgefallenen Marken dabei, aber die Zusammenstellung ist einfach so toll und ich war noch nie enttäuscht.

Meine allerliebste Box ist und bleibt aber die von Budni - die Secret Box, die im August endlich mit einer neuen Version herauskommt. Ich bin schon super gespannt und freue mich auf die Box!

Welche Boxen habt ihr am liebsten und was war euer Favorit eurer Box?
Bis ganz bald und viele liebe Grüße,

Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle