Dienstag, 19. August 2014

Die neue Glossybox Jubiläumsedition / Jubiläumsbox 3 Jahre Glossybox im August 2014 #myglossyaugust

Diesen Monat hat die Glossybox ihr 3jähriges Jubiläum und schürte Spannung und Hoffnung auf eine ganz besonders tolle Box in speziellem Design und mit speziellem Inhalt.



Entsprechend hoch waren meine Erwartungen. Ob sie übertroffen wurden oder nicht - lasst euch überraschen:-)

Hier die erste Sneak Peak auf meinen Boxeninhalt:



Das Box Design ist diesen Monat besonders schlicht und kantiger als sonst, was mir persönlich gut gefällt. Auch ist die Box wieder matt, was ich persönlich auch schöner finde, als die "neuen" glänzenden Boxen.

Hier der Inhalt im Detail:

1) Highlighter Cashmere von Kryolan for Glossybox
Dies ist - wie sollte es anders sein;-) - mein persönliches Highlight der Box!
Die Konsistenz ist sehr cremig und die Pigmentierung gut. Der champagner-goldene Schimmer ist wunderschön und auch das Packaging spricht mich sehr an.
 
 

2) Universal Blush von So Susan Cosmetics
Ein schimmernder rosé Ton, der mir sehr gut gefällt. Die Farbabgabe ist sehr gut, so das man denke ich vorsichtig beim Dosieren sein sollte;-)
Auf dem Kärtchen stehen ein paar Anwendungstipps, das z.B. durch das Auftragen des Rouges auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen, das Gesicht schmaler wirkt usw. Finde ich super!




3) Honeymania Duschgel vom Body Shop
Finde ich persönlich leider nicht so toll, sondern eher ein wenig langweilig.
Auch finde ich den angegebenen Preis von 6,50 € sehr hoch gegriffen! Die letzten Male die ich im Body Shop war haben diese kleinen Gele nur 3,50 bzw. 4 € gekostet. 


4) Soft Eyeliner von Lavera in Green 06


       (Hier ein Swatch mit Highlighter, Kajal und Rouge zusammen)

Die Farbe ist zum Glück eher ein Schwarz-grün und von daher werde ich den Kajalstift wohl doch mal ausprobieren. An sich finde ich aber Produkte von Lavera sind eher etwas für Naturkosmetik-Boxen und ich habe in meinem Profil garantiert angegeben, das ich Naturkosmetik nicht in meiner Box haben möchte, da ich bei Naturkosmetik oft empfindlich auf Gerüche etc. bin und mir Produkte immer lieber gezielt da kaufe. Auch brauche ich um die Augen immer wasserfeste Produkte, da ich erstens ölige Augenlider habe und zweitens schnell tränende Augen.
Finde ich jetzt nicht so das spannendste Produkt, zumal ich die letzten Boxen schon immer Eyeliner dabei hatte.

5) Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege von Garnier Fructis


Ich muss ehrlich sagen, dass ich finde, das dieses Produkt nichts in der Glossybox verloren hat.
Ein Hitzeschutz ist ja immer toll, aber ich hätte mir hier wirklich einen von einer innovativeren Marke gewünscht. Garnier in der Glossybox finde ich echt schwach! Das Produkt werde ich zwar benutzen und vielleicht ist es auch ganz toll, aber wenn ich mir die Glossybox abboniere, dann erwarte ich hier hochwertigere Produkte und keine Drogerieware! Sorry, aber da haben wir doch schon andere Boxen für.

6) Probe von My NY von DKNY, 1ml
Proben von Parfum finde ich immer super, denn was bringt mir ein riesen Flacon, wenn ich den Duft am Ende nicht mag. Bloß finde ich hier das Packaging mehr als unpraktisch, da man offensichtlich alles auf einmal aufbrauchen muss?! Die Herzform widerrum finde ich sehr niedlich!

Fazit:
Also, ich muss ehrlich sagen, das ich von dieser Box enttäuscht bin. Bei einer 3 Jahre Jubiläumsbox habe ich einfach mehr erwartet! Den Highlighter von Kryolan finde ich toll und auch das Rouge gefällt mir sehr. Aber der gesamte Rest ist finde ich sehr schwach! Mini-Duschgel vom Bodyshop, Hitzeschutz von Garnier und Kajal von Lavera gehören nicht in eine solche Box! Nach den vorigen Boxen die ich so toll fand, habe ich hier besseres erwartet.
Was meint ihr? 
Wie war eure Box denn so? Lasst mir gerne eure links zu euren Videos und Blogposts da, dann kann ich mal vergleichen.

2 Monate läuft mein Abo noch und ich komme durch diese Box mal wieder ins Schwanken... Aber ich finde eben diesen Überraschungsfaktor immer so toll und habe ja doch desöfteren schon schöne Produkte durch die Glossybox entdeckt. Aber das hier war nichts finde ich.

Alles Liebe und bis bald,

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle