Donnerstag, 7. August 2014

Essie hors d`oevres - Nagellack of the day

Nun bin auch ich auf den Essie-Zug aufgesprungen und meine Sammlung wird zusehends größer.
Einer meiner Favoriten ist der Essie hors d´oevres Nagellack.



Ich kenne keinen Lack, der schimmernder, glitzernder und auffälliger ist als dieser.
Das besondere ist außerdem der leicht hellgrüne Schimmer, der enthalten ist.
 

Ich habe versucht, es auf den Fotos für euch festzuhalten, aber es ist ja so schwer.




In Natura sieht er noch viel besser aus und er funkelt richtig im Licht.


Welche "Glitter-Variante" von Essie ist euer Favorit?
Dann probiere ich gern bald mal einen weiteren aus:-)

Bis bald und viele liebe Grüße

Eure Lolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle