Donnerstag, 31. Juli 2014

Holland Haul - Rimmel, Max Factor, Babylips mint und Nivea Lip Butter


Ich war spontan mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter für einen Tag in Holland - genauer gesagt in Winschoten, weil ich dachte, es wäre doch mal nett, eine Alternative zu Groningen zu finden.
Ich kann euch gleich sagen - es ist KEINE Alternative! Wir hatten zwar einen netten Tag, aber wir werden definitiv nicht wieder hinfahren.
Winschoten ist gefühlt auf dem absteigenden Ast - viele Geschäfte in der Fußgängerzone waren dicht, es gab viel Leerstand und es sah alles ziemlich abgeranzt aus:-(. Schon auf dem Hinweg in die "Stadt" haben wir an über 10 Häusern zu verkaufen Schilder gesehen und das machte auch schon keinen guten Eindruck...
Da wären die km mehr nach Groningen doch besser gewesen, aber wir fahren nun am 16.08. nochmal alleine hin und gehen in Ruhe Geburtstags-Shoppen;-) und darauf freue ich mich schon.
Ich hoffe, ich finde dort irgendwo auch wieder mal einen Revlon Counter - irgendwie werden die in Schweden und Holland auch immer rarer...

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich in Groningen Revlon finde? Werde da online nicht richtig fündig:-(
Und auch generell einen Tipp, welche Marken ich dort bekomme, die es in Deutschland schwer zu finden gibt. Ich bin zwar gut up-to-date, aber für Tipps doch immer dankbar!

Hier meine kleine Ausbeute en Detail:

1) Rimmel Scandaleyes in purple, 50% reduziert



2) Rimmel Scandaleyes in black-glitter, normalpreis
(das Foto ist futsch, muss ich nachreichen)


3 + 4) Rimmel Scandaleyes Eyeshadow Sticks in braun und champagner Farben


Swatches aller Scandaleyes:


5) Rimmel Match Perfection in 100 ivory



(die untere ist die Rimmel Match Perfection, die obere die von Max Factor)


6) Rimmel Stay matte in 005 silky beige



7) Max Factor smooth effect Foundation in 45 creamy ivory, war um 50% reduziert und es gab die hellste Farbe, da konnte ich nicht dran vorbei




8) Nivea Lip Butter, neutral


9) Maybelline Babylips in fresh mint



Das war es an Kosmetik. Die letzten drei Produkte hätte ich ja auch hier kaufen können, aber sie waren alle reduziert und daher habe ich sie trotzdem mitgenommen. Und wenn man schonmal dabei ist oder;-)?!
Wie ich alle Produkte so finde werde ich euch nach eingehendem Testen verraten. Die Scandaleyes habe ich bereits täglich im Einsatz und finde sie klasse!
Sie sind sehr cremig-weich beim Auftrag, aber trocknen schnell, so das nichts mehr verwischt.
Zu meinen hellgrünen Augen passen alle Farben super und ich werde euch ganz bald mal ein AMU damit posten.

Bis dahin ganz viele liebe Grüße und gebt mir gern eure Tipps wo ich in Groningen shoppen gehen sollte - auch Accessoires, Kleidung etc.

Alles Liebe,
Eure Lolle


2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul! Ich wohne so nah an der holländischen Grenze, ich glaub da muss ich auch mal rüberfahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal:-)
      Oh ja, das solltest du wirklich - es lohnt sich finde ich immer total und nicht nur für Kosmetik. Holland ist generell ein tolles Urlaubs- und Ausflugsland und es macht einfach Spaß dort zu stöbern. Und sie haben eben auch Marken, die wir leider in Deutschland nicht (mehr) bekommen, wie z.B. Revlon und Rimmel:-(
      Wenn du da warst sag gern Bescheid und verrate mir, was du so schönes gefunden hast. Ich fahre am 16.8. nach Groningen und freue mich jetzt schon:-)
      Ganz viele liebe Grüße,
      Lolle

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle