Mittwoch, 9. Juli 2014

"cute as a button" - mein neuer Sommernagellack von Essie



Der Farbton "cute as a button" (welch ein niedlicher Name oder?) ist ein wunderschöner pink-coralle Ton und ich finde ihn für den Sommer oder auch Frühling einfach perfekt!
Er peppt jedes Outfit auf und ist finde ich eine richtig fröhliche Farbe. Der Glanz ist nah dran an einem Shellac-Lack und gefällt mir richtig gut! Um ihn zu erhalten und zu verlängern, trage ich immer noch eine Schicht Top Coat auf.
Nicht so kalt wie manch anderer purer Pink-ton und nicht ganz so orange wie mancher Coralle-ton. Eine perfekte Mischung aus beidem und richtig schön leuchtend bunt.
Ich besitze bis dato nur die Testgröße, aber Nachkaufen ist bei mir jedenfalls schon garantiert!:-)

Meine Nagellacksammlung ist generell verhältnismäßig bescheiden, da ich nicht täglich welchen trage und mir lieber eine schöne hochwertige Farbe gönne, als viele günstige, die dann eh bloß einen oder zwei Tage halten. Die einzigen günstigeren Lacke, die mir gefallen sind von Catrice.


Durch das viele Spielen mit meiner Tochter und das ständige Händewaschen, sind Nagellacke bei mir generell immer Extrembedingungen ausgesetzt und ich habe einfach mit den etwas teureren Lacken bessere Erfahrungen gemacht.

Dieser Nagellack hält bei mir unter Extremstbedingungen 4 Tage (Lego bauen, Waschen, Abwaschen, Putzen, Kind baden usw. usw.).
Ich habe darüber noch eine Schicht Sally Hansen Top Coat aufgetragen, was die Haltbarkeit sicherlich ein wenig verlängert hat. Würde ich nicht so irre viel mit den Händen tun, denke ich, dass der Lack gut 5-7 Tage halten kann.
Ich bin mit den 4 Tagen aber auch schon sehr zufrieden und freue mich täglisch über diese hübsche Knallfarbe auf meinen Nägeln. Die Farbe passt toll zu meiner etwas gebräunten Haut, würde aber denke ich aus sehr gut zu blasser Haut passen.
Die Hautfarbe ist finde ich bei Nagellacken immer sehr wichtig und entscheidend dafür, ob eine Lackfarbe einem steht oder nicht.

Welcher Nagellack ist denn euer Liebling für den Sommer und warum?
Mich lacht "Maximilianstraße her" auch noch sehr an, aber ich muss erst noch recherchieren, wie er live aussieht. Ich bin ja bei Nagellacken kein Impulskäufer, da ich das einfach Geldverschwendung finde.
Als nächstes zeige ich euch meinen Lieblings-Party-Nagellack Essie "Hors D´oevre" und meinen liebsten Mint-Ton von Allessandro - beide Posts sind in Vorbereitung.
Außerdem könnte ich ja mal all meine Lacke gesammelt fotografieren, um euch einen kleinen Überblick über meine Farben zu geben?! Mal schauen, was ich daraus noch so bastle.
Euch allen einen schönen Sommertag heut und liebste Grüße,

Eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle