Montag, 21. Juli 2014

New in - Foundation für helle Haut Teil 1 - Chanel Vitalumiere Aqua B20 beige

Diese neue Foundation ist für mich ein wahrer Glücksfund, da erstens die B20 perfekt mit meinem Teint harmoniert und sie außerdem die perfekte Menge an Deckkraft mitbringt.




Leicht aufgetragen sieht es wahrhaftig aus, als trüge man überhaupt kein Make-up. Der Duft der Foundation ist floral-pudrig und ich finde ihn sehr angenehm und entscheide mich manchmal sogar morgends genau deshalb für diese Foundation.


Sie lässt sich bis zu einer leicht-medium Deckkraft aufbauen, alles darüber hinaus verlangt meiner Meinung nach nach einer anderen Foundation, denn diese ist nicht für full-coverage gedacht und sieht dann einfach nicht mehr aus.


Am liebsten trage ich die Chanel Vitalumiere Aqua mit meinem holy-grail-Pinsel auf - der Shiseido perfect foundation brush oder aber auch eben mit den Fingern. Dabei klopfe ich die Foundation erst leicht ein und creme dann ganz sanft darüber und blende zum Haaransatz und Kinn hin leicht aus.


Das Ergebnis ist ein Air-brush Finish wie ich es bisher mit keiner anderen Foundation erreichen konnte und die Haltbarkeit ist super!
Ich muss im Sommer zwar mit etwas Puder und Settingspray arbeiten, aber dann ist es sehr nah an "perfekt"!:-)


Ich liebe meine Aqua lumiere und werde sie auf jeden Fall nachkaufen - für mich eine holy-grail-Foundation für den ungeschminkten oder dewy look und wenn man im Sommer am liebsten ganz auf Make-up verzichten möchte, den Teint aber doch gern etwas perfektionieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle