Donnerstag, 24. Juli 2014

Die aktuelle Glossybox Summer holiday edition - Juli 2014 - 100% top!

Heute ist meine Glossybox endlich angekommen - diesen Monat wieder ein wenig später, aber ich kann nur sagen - das Warten hat sich absolut gelohnt!
Die Box ist einfach der Hammer und ich bin diesmal zu 100% zufrieden und richtig begeistert!

Nun aber zum spannenden Teil - dem Inhalt:


Eine meiner persönlichen Favoriten-Boxen insgesamt und wie ihr wisst, hatte ich schon viele;-). Besonders gut gefallen mir der Essie-Nagellack, der Bronzer, die Schlafbrille und der Lidschattenpinsel. Aber auch das Goodie von swiss smile finde ich als Zugabe ganz toll!

Nun der Inhalt im Detail:



1) Mein Highlight der Box: Essie Nagellack in der Farbe "truth or flare"
Diese Farbe ist ein wunderschönes grau-blau, das ich sicher viel tragen werde, da ich zur Zeit Blautöne generell gern mag. Wie ihr auf dem Foto seht, ist mein Essie "cute as a button" sowieso schon abgetragen und ich brauche eine Manicure - das werde ich dann gleich in Angriff nehmen und danach noch ein Swatch-Foto nachreichen.


2) Bronzer von ModelCo in "Shimmer"
Ich liebe generell Bronzer und Rouge zum Kontuieren des Gesichts und finde es klasse, das dieses Produkt in jeder Box dabei ist, denn Bronzer kann nun wirklich jeder tragen.
Für den Sommer mag ich auch durchaus ein wenig Schimmer gern und freue mich schon aufs Ausprobieren. Auf den ersten Blick hat der Bronzer einen schönen neutralen Ton und scheint mir nicht stark ins gelbliche oder orangene zu gehen was ich absolut positiv finde.
Tragefotos kommen demnächst ganz sicher nach und ich kann dann auch besser mit denen vergleichen, die ich schon habe.




3) Teez beautiful eyes flat stiff brush, natural hair
Pinsel in der Box finde ich generell klasse! Dieser ist mit seinem Design schon etwas besonderes. Mir gefällt der rosé-goldene Kopf sehr, den Stiel hätte ich mir schlichter gewünscht, aber ich glaube die Marke ist einfach etwas flippig und soll gar nicht schlicht und schick sein - ist ja auch Geschmackssache.
Der Pinsel macht einen fest gebundenen Eindruck, die Haare sind nicht zu weich und ich kann mir vorstellen, dass damit die Lidschatten-Applikation, auch mit Pigmenten sehr gut funktioniert.



4) Ohropax Schlafmaske 3D
Diese Schlafmaske finde ich super! Sie ist super bequem und hält nahezu alles an Licht ab. Sie drückt nirgends und ist durch ihren Klettverschluss hinten für jeden Träger universell anpassbar.
Die werde ich sicher auf Reisen nutzen und bin jetzt schon froh, keine meiner alten Schlafbrillen nehmen zu müssen, die mir gefühlt immer die Augen in den Kopf gedrückt haben und generell einfach unbequem waren. Eine tolle Idee finde ich und gerade jetzt im Sommer, wo es so früh wieder hell wird auch schon gut einsetzbar.


5) Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" Orangenblüte-Jojobaöl
Dieser Schaum duftet einfach göttlich nach Orange. Ich persönlich mag bloss Duschgele einfach lieber, weil ich das Gefühl habe, dass sie sauberer machen und mich länger frisch halten:-)
Aber für zwischendurch und auch grade bei etwas sonnengestresster Haut werde ich ihn sehr gern mal ausprobieren.

6) Goodie der Box:
swiss smile whitening toothpaste und vitalizing herbal toothpaste
Und wieder ein tolles Goodie in der Box. Ich benutze gern Zahnpasta, die meine Zähne weißer macht und probiere da immer gern auch Neues aus.
Die Kräuter-Zahnpasta soll besonders für schmerzempfindliche Zähne eine Wohltat sein und wie eine kleine Wellness-Behandlung für die Zähne und den Mundraum wirken. Finde ich beides klasse und werde ich definitiv testen.

Fazit:
Ich finde die Box diesmal super gut gelungen und bin zu 100% glücklich und zufrieden. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt und darauf, es auszuprobieren.

So macht mir die Glossybox wieder richtig Spaß und ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste.


Hätte ich sie nicht schon im Abo, so würde ich auf jeden Fall jetzt eines abschliessen, bei einer so vielversprechenden Box!

Wie war eure Box diesen Monat? Seid ihr auch so glücklich wie ich?

Am Montag Abend hole ich dann auch endlich meine Müller Look Box ab und mache dann schon das nächste Unboxing:-))) Ich bin schon sehr gespannt!
Bis ganz bald also und viele liebe Grüße,

eure Lollepolle

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Es freut mich, das dir mein Blog gefällt! Die Box war diesmal wirklich wieder klasse und ich hoffe, es bleibt dabei:-)
      Ich werde gern auch mal bei dir vorbeischauen.
      Viele liebe Grüße zurück,
      Lollepolle

      Löschen
  2. Der Nagellack ist ja wirklich superhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell!
      Das finde ich auch und ich habe mich total darüber gefreut! Werde bald mal ein vernünftiges Tragebild posten, denn es ist immer so schwer, die Farbe richtig einzufangen.
      Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende für dich!
      Lolle

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle