Samstag, 19. Juli 2014

Die neue Wunderbox "prall gefüllt" von Kosmetik Kosmo

Ich hatte euch ja bereits verraten, dass es demnächst gleich 3 Unboxing Posts von mir zu verschiedenen Beauty-Boxen geben wird und hier und heute soll es mit dem ersten gleich mal losgehen:-)

Als erstes hat die neue Wunderbox "prall gefüllt" den Weg zu mir gefunden und ich war mächtig gespannt, was sie für mich alles so eingepackt hatten.

Ich besitze bisher noch kein einziges Produkt aus Kokos Make-up Linie "Kosmetik Kosmo", habe aber schon viel Positives gehört, beispielsweise über die super Pigmentierung ihrer Lidschatten oder aber die wunderschönen Farben ihrer Glosse und Nagellacks mit ihren witzigen Namen.

Angekommen ist in der Tat ein prall gefüllter hellgrauer Organzabeutel mit insgesamt 10 Produkten, davon 8 Full-size und 2 Nachfüll-Lidschatten (leider besitze ich aber keine Leerpalette:-().


Im Detail waren folgende Produkte enthalten:

4x Lipgloss in den Farben:

- Diva
- Patricia
- Bromunder
- Schokofunken


3x Nagellack in den Farben:

- Silberbaum
- Bundeswehr
- Steinzeit

1x Full-size Lidschatten:
- toffee

2x Nachfull-pan Lidschatten:
- schwarzwald
- raps

Meine persönlichen Favoriten von der Farbe her sind die Glosse Patricia und Bromunder, wobei ich die anderen beiden auch mag, beim Nagellack finde ich Steinzeit und Silberbaum sehr schön und bei den Lidschatten gefällt mir "schwarzwald" am besten.

Die Lidschattenfarbe "raps" - ein sehr sattes und eben rapsfarbenes Gelb mag ich leider überhaupt nicht und weiß damit so gar nichts anzufangen. Gelb ist eh so eine Farbe, die mir schon bei Klamotten nicht steht und dann als Lidschatten? Och nö! Ist finde ich eher eine Karnevalsfarbe und da ich ein absolutes Hamburger-Deern bin werde ich mal gucken, ob ich sie irgendwem schenken kann - aber da fällt mir im Moment niemand spontan ein...

Auch die Nagellackfarbe "Bundeswehr" passt so gar nicht zu mir und ich werde sie definitiv nicht tragen. Da ich die beiden anderen aber sehr sehr schön finde, stört mich das auch nicht weiter und ich denke, ich werde die beiden Produkte einfach einem von euch schenken, der sie gern haben möchte.
Oder wir machen einen netten kleinen Swap und ihr schickt mir dann jeweils eine Farbe die ihr nicht so gern mochtet?! Das könnte doch spaßig sein.


Insgesamt finde ich die Wunderbox sehr gelungen und ich freue mich schon darauf, all die schönen Farben auszuprobieren! Von den 10 enthaltenen Produkten gefallen mir 8 sehr gut, was finde ich eine prima Quote ist! Ich bin sehr zufrieden und werde euch dann demnächst mal wissen lassen, wie ich die Produkte denn so von ihrer Qualität her finde.
Die Wunderbox wäre für mich eine Box, die ich sporadisch immer gern ausprobiere, vor allem, weil man ja den Mottos entsprechend auf seine Farbvorlieben achten kann. Im regelmäßigen Abo wäre es mir zuviel dekorative Kosmetik auf einmal, die ich ja nie aufbrauchen könnte.

Kennt ihr die Wunderbox schon und welche Kosmetik Kosmo Produkte könnt ihr mir besonders ans Herz legen? Dann schaue ich gern mal nach.
Würde mich freuen, wenn aus dem Swap etwas wird - also meldet euch fleißig - ich bin gespannt!


Viele liebe sonnige Grüße,
eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle