Donnerstag, 10. Juli 2014

Lollepolle im Boxenfieber - Beautyboxen sind meine neue Leidenschaft

Vorankündigung:
Demnächst wird es hier gleich 2 neue Unboxings für euch geben:-)
Und zwar habe ich in der neuen Runde zum Glück wieder eine Müller Look Box mit dem vielversprechendem Motto "Bronzing Beauty" ergattert (ich hoffe, sie kann mit meiner 1. mithalten?!).


Außerdem habe ich zum allerersten Mal eine Wunderbox von Kosmetik Kosmo bestellt auf die ich nun auch super gespannt bin! Ich konnte dem wahnsinns Angebot der "Wunderbox prall gefüllt" für 13,49 € mit enthaltenem 45,22 € Warenwert einfach nicht widerstehen und hoffe nun, dass sie ganz bald schon den Weg zu mir findet:-)

In letzter Zeit habe ich immer mehr Gefallen an den Beautyboxen gefunden, die ich entweder im Abo habe oder auch nur einmalig mal probiert.

Mir gefällt dabei der Überraschungsfaktor besonders und ich habe dadurch inzwischen auch schon einige Produkte für mich neu entdeckt, was mir viel Zeit der Recherche und auch viele Fehlkäufe erspart hat. 


Meine 2 derzeitigen Favoriten sind die Budni Secret Box und die Glossybox. Beide Boxen haben meistens Produkte innovativer und auf dem deutschen Markt schwer zu erhaltender Marken dabei und das finde ich super!



Ich halte euch auf dem Laufenden!
Alles Liebe,

eure Lollepolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich schon ihn zu lesen. Viele liebe Grüße,
Lollepolle
Thank you so much for your commentary. I`m curious reading it. Lots of love,
Lollepolle